Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich meine, dass es auf Zubehör nur ein Jahr Garantie gibt.

    Hier hat auch vor ner Woche oder so mal einer gefragt, ob eine Festplatte als Zubehör gilt, weil die was älter als ein Jahr war und somit nichtmehr umgetauscht wurde.
    (würde sie als fester Bestandteil der XBox gelten, dann wären da ja 2 Jahre Garantie drauf, war aber nicht)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    ich habe erst anfang der Woche einen defekten Controller, der bei meiner Konsole dabei war, bei Microsoft reklamiert. Die Garantie auf Zubehör beträgt laut Support Mitarbeiter 1 Jahr. Wie es bei einem einzelnen gekauften Controller aussieht weiß ich nicht.

    Entscheident bei mir war komischerweise das Herstellungsdatum der Konsole. Bei mir war sie knapp ein, ist schon meine zweite, Jahr alt.

    Ich bekomme jetzt Ersatz geschickt und muss den alten einschicken sollte der Support es verlangen. Man muss seine Konsole aber bei Microsoft registriert haben um den vollen Support zu erhalten. Das machen die zur Not auch am Telefon. Du musst nur die Seriennummer der Konsole bereit halten. Die ist entweder von hinten lesbar, oder unter der USB Klappe an der Front.

    Hier mal die Nummer des Supports:

    Telefonische Hilfe:

    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975

    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Gruß,

    Biggles

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    Die Garantie auf Zubehör beträgt laut Support Mitarbeiter 1 Jahr. Wie es bei einem einzelnen gekauften Controller aussieht weiß ich nicht.
    Ich will ja nix sagen, aber Controller = Zubehör, oder nicht?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja klar, mittlerweile weis ich,dass die Garantie auf jedenfall 1 Jahr für Zubehör (auch Controller) beträgt.

    Hab ma beim Support angerufen und die etwas verpeilte Frau,die glaub ich die dt. Sprache nich ganz beherrscht, meinte ich müsse den Kassenzettel bzw. die Rechnung suchen und zum Händler gehn,weil ja 1 Jahr Garantie.
    Komisch, bei Kollegen liefs früher etwas entspannter.
    " Sers, Controller kaputt"
    "Seriennummer Konsole....Seriennummer Controller...."
    "yop"
    " wir schicken einen neuen los"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    " Sers, Controller kaputt"
    "Seriennummer Konsole....Seriennummer Controller...."
    "yop"
    " wir schicken einen neuen los"
    Also so hat es bei mir anfang der Woche geklappt. Habe bei der Nummer angerufen die weiter oben in meinem letzten Tread steht.

    Gruß,

    Biggles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •