bei mir war mein wireless headset kaputt .. mir wurde dann einfach ein neues geschickt.
als ich das nochmal versucht habe weil auch das 2. andauernd an und aus geht ( keine ahnung wieso und weshalb) sagten sie mir ich solle mich an den verkäufer wenden, der hat mich dann wieder zu ms geschickt usw.
war aber auch schon 1,5jahre alt das headset.
scheinbar haben sie früher einfach rausgeschickt ohne kontrolle.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Frage zu Controller
Hybrid-Darstellung
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05.03.2009, 16:35 #1
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Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
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05.03.2009, 16:46 #2
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Ruf einfach an, der Controller hat soweit ich weiß 1 Jahr Garantie.
Mfg
BobyGeändert von Boby (05.03.2009 um 20:27 Uhr)
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05.03.2009, 17:02 #3
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Ich meine, dass es auf Zubehör nur ein Jahr Garantie gibt.
Hier hat auch vor ner Woche oder so mal einer gefragt, ob eine Festplatte als Zubehör gilt, weil die was älter als ein Jahr war und somit nichtmehr umgetauscht wurde.
(würde sie als fester Bestandteil der XBox gelten, dann wären da ja 2 Jahre Garantie drauf, war aber nicht)
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05.03.2009, 20:26 #4
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Hi,
ich habe erst anfang der Woche einen defekten Controller, der bei meiner Konsole dabei war, bei Microsoft reklamiert. Die Garantie auf Zubehör beträgt laut Support Mitarbeiter 1 Jahr. Wie es bei einem einzelnen gekauften Controller aussieht weiß ich nicht.
Entscheident bei mir war komischerweise das Herstellungsdatum der Konsole. Bei mir war sie knapp ein, ist schon meine zweite, Jahr alt.
Ich bekomme jetzt Ersatz geschickt und muss den alten einschicken sollte der Support es verlangen. Man muss seine Konsole aber bei Microsoft registriert haben um den vollen Support zu erhalten. Das machen die zur Not auch am Telefon. Du musst nur die Seriennummer der Konsole bereit halten. Die ist entweder von hinten lesbar, oder unter der USB Klappe an der Front.
Hier mal die Nummer des Supports:
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Gruß,
Biggles
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06.03.2009, 22:14 #5
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07.03.2009, 12:13 #6
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ja klar, mittlerweile weis ich,dass die Garantie auf jedenfall 1 Jahr für Zubehör (auch Controller) beträgt.
Hab ma beim Support angerufen und die etwas verpeilte Frau,die glaub ich die dt. Sprache nich ganz beherrscht, meinte ich müsse den Kassenzettel bzw. die Rechnung suchen und zum Händler gehn,weil ja 1 Jahr Garantie.
Komisch, bei Kollegen liefs früher etwas entspannter.
" Sers, Controller kaputt"
"Seriennummer Konsole....Seriennummer Controller...."
"yop"
" wir schicken einen neuen los"
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07.03.2009, 12:53 #7
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Hi,
" Sers, Controller kaputt"
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Gruß,
Biggles