Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Tribunal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich glaube nicht das die mgs4 programmierer und entwickler den falschen beruf gewählt haben, schließlich sind diese sicher schon 13 jahre in ihrem beruf drin, aber da du ja im moment alles besser weißt, denk ich mal würdest du das sicher besser machen zumindest klingt es gerade so.
    wenn ein entwickler sich sagt wir machen jetzt ein spiel so wie wir es uns vorstellen und sagen wir ballern jetzt in ein spiel 20 std HD-material rein (so wie es in metal gear solid 4 der fall ist), dann machen wir das weil wir wollen ja nicht solche flops auf den markt bringen wie gothic III !!!!
    und das du sagst das spiel nicht so gut sein kann ist deine sache, dein geschmack
    ich für mein teil finde das die metal gear reihe zu den erfolgreichsten und besten action titel aller zeiten gehört

und nochwas zu deiner tollen datendurchsatz menge, da du mir damit langsam auf den geist gehst:
    wieso kackt das achso tolle xbox 360 laufwerk bei gtaIV ab, sodass es schon ruckelt? da muss man auch eine festplatte besitzen damit das spiel genug zwischenspeicher hat ich les mir nichts aus den internet durch und kopier das was ich da gelesen habe hier rein, ich spreche von dem was ich weiß

also wenn man keine ahnung hat....

P.S.: Ich freue mich schon auf deine ergoogelten Ergebnisse