Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Die Wii ist eigentlich die einzige gscheite Next Gen Konsole und das sag ich als 360 Besitzer.Ps3 und xbox 360 haben nichts mehr als ne bessere Grafik,neuen Controller und besseres Online.
    Die Wii hat ne schwache Grafik,macht aber wegen der geilen Steuerung und das geile Gameplay sehr viel Spaß.
    Hat schon jemand Super Mario Galaxy gespielt?Glaub nicht oder,ich schon!!Und es ist das beste Game dass ich bisher gespielt hab.Die Grafik ist sehr sehr geil,lasst sogar viele xbox 360 und ps3 Spiele hinter sich,die Steuerung einfach dazu passend und genau für das Spiel gedacht,das Gameplay einfach genial.Es hat nicht umsonst bei jeden Spielmagazin mindestens 95% gekriegt.
    Gamepro hat 95% und consol.at 96%.
    Sry, aber ich glaube jeder hier der ne Wii zuhause stehen hat, hat schonmal Mario Galaxy gespielt.
    Auch ich hab es und es gefällt mir auch.
    Zur Grafik kann ich nur sagen: Halt Gamecube Grafik, Super Mario Sunshine hatte z.B auch diese Grafik.
    Eigentlich kann man bei Mario Games gar nicht ne bessere Grafik machen, wie es auch zu Gamecube zeiten war...
    Mario Sunshine, Double Dash, Melee hatten alle super Grafik und ich finde etwa ne gleichstarke wie das jetzige Mario Galaxy...

mfg