Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die WII hat in dem vergleich wirklich nichts verloren. Die WII ist eine Konsole die sich jeder Idiot kauft. Kinder und Frauen Konsole nenne ich sie gerne. Kein wirklicher Gamer wird eine WII zuhause haben da die Steuerung absolut für´n Arsch ist und die Grafik unter aller Sau ist. Wer wert auf gute Grafik und guten Sound legt der hat kein interesse an dem Ding. Find das das auch keine Konkurenz ist für MS oder SONY.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja, angesichts der Verkaufszahlen der Wii sind sowohl Sony und Microsoft neidisch auf den Konkurrenten. Und den Käufer einer Wii als Idiot zu bezeichnen ist schon etwas hart. Ich wäre momentan froh, wenn ich ne Wii hätte (meine XBox hat grad den RoD und ist in Reparatur).

Gruß Klaus

PS: Netter Link

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Wii ist eigentlich die einzige gscheite Next Gen Konsole und das sag ich als 360 Besitzer.Ps3 und xbox 360 haben nichts mehr als ne bessere Grafik,neuen Controller und besseres Online.
    Die Wii hat ne schwache Grafik,macht aber wegen der geilen Steuerung und das geile Gameplay sehr viel Spaß.
    Hat schon jemand Super Mario Galaxy gespielt?Glaub nicht oder,ich schon!!Und es ist das beste Game dass ich bisher gespielt hab.Die Grafik ist sehr sehr geil,lasst sogar viele xbox 360 und ps3 Spiele hinter sich,die Steuerung einfach dazu passend und genau für das Spiel gedacht,das Gameplay einfach genial.Es hat nicht umsonst bei jeden Spielmagazin mindestens 95% gekriegt.
    Gamepro hat 95% und consol.at 96%.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Die Wii ist eigentlich die einzige gscheite Next Gen Konsole und das sag ich als 360 Besitzer.Ps3 und xbox 360 haben nichts mehr als ne bessere Grafik,neuen Controller und besseres Online.
    Die Wii hat ne schwache Grafik,macht aber wegen der geilen Steuerung und das geile Gameplay sehr viel Spaß.
    Hat schon jemand Super Mario Galaxy gespielt?Glaub nicht oder,ich schon!!Und es ist das beste Game dass ich bisher gespielt hab.Die Grafik ist sehr sehr geil,lasst sogar viele xbox 360 und ps3 Spiele hinter sich,die Steuerung einfach dazu passend und genau für das Spiel gedacht,das Gameplay einfach genial.Es hat nicht umsonst bei jeden Spielmagazin mindestens 95% gekriegt.
    Sry, aber ich glaube jeder hier der ne Wii zuhause stehen hat, hat schonmal Mario Galaxy gespielt.
    Auch ich hab es und es gefällt mir auch.
    Zur Grafik kann ich nur sagen: Halt Gamecube Grafik, Super Mario Sunshine hatte z.B auch diese Grafik.
    Eigentlich kann man bei Mario Games gar nicht ne bessere Grafik machen, wie es auch zu Gamecube zeiten war...
    Mario Sunshine, Double Dash, Melee hatten alle super Grafik und ich finde etwa ne gleichstarke wie das jetzige Mario Galaxy...

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du kannst die Mario-Grafik nicht mit Spielen der 360 oder der ps3 vergleichen.Das ist en ganz anderer Stil.Die meisten 360-Games setzten halt auf lebensnahe,realistische Grafik (CoD4,GoW und sowas).Mario ist halt eher Cartoon-mäßig.
    Allerdings find ich,dass der Spielspaß sowieso das wichtigste ist.Was bringt mir ein Game,das ne super geile Grafik hat aber schon nach ner Stunde vorbei ist und sonst auch echt langweilig ist?Dann kann ich auch nen Film gucken.

Edit:Ich finds schon echt krank,wenn ich seh das Leute sagen,dass die Wii ne Kinder & Familien-Konsole ist.Ich denke man kann im Durchschnitt mehr Spaß mit der Wii haben als mit der 360.Die Wii setzt halt auf mehrere Spieler an einer Konsole.Das wird durch Spiele wie Wii Sports und Mario Party(was mit 4 Leuten echt geil ist) bestätigt.(Und man muss doch echt nich immer Shooter usw. zocken,die sind mittlerweile sowieso fast alle gleich.)
    Mit Kollegen an einer Konsole zocken ist eh viel geiler als alleine mit Leuten,die ich nicht kenne Online zu zocken.Aber das ist wohl auch geschmackssache.

Galtir
    Gast

Daumen runter

Na ja, aber fakt ist doch das die Wii eine deutlich jüngere Zielgruppe hat als die PS3 und die 360.
    Und wenn ich Kinderspielchen in Uraltgrafik spielen will,
    dann kann ich das auch ohne im "Wii-Style" vor dem TV rum zu hampeln
    Aber wie schon gesagt, letztlich ist das geschmackssache.

Mitglied Newbie Avatar von Tribunal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von XBU Wu134
    Google hilft einem immer, falls man zu etwas mehr Infos sucht. Und zu Sachen, bei denen man sich net sicher ist, hilft es auch. Ich hab z. B. die Sache mit dem Bluray-LW schon mal in einer Zeitschrift gelesen und habs zur Sicherheit nochmal gegoogelt, bevor ich mich aufs Glatteis begebe. Ich besitze selbst keine PS3 und habe auch MGS4 noch nicht gespielt.

Und die "Unfähigkeit" der Programmierer bezog sich mehr darauf, dass der erste Kommentar nur in Richtung "bäh iss uns zu klein" usw. ging, obwohl mit der Bluray-Disc eh schon der modernste und größte Datenträger zur Verfügung steht. Das ist ungefähr so, als ob n Formel1-Fahrer sich beschwert, dass sein Auto zu langsam ist.

Aber keine Angst, ich werd hier eh nichts mehr schreiben, bevor ich mich von dir noch beleidigen lassen muss.

Gruß
    hahahaha du schlaumeier....

erst so und so und dann doch anders pass nur auf das du dich nicht widersprichst xD also in bezug auf das was du meintest mit den programmiereren

und übrigens ich besitze auch keine ps3 und will auch keine haben

Zitat Zitat von Galtir
    Na ja, aber fakt ist doch das die Wii eine deutlich jüngere Zielgruppe hat als die PS3 und die 360.
    Und wenn ich Kinderspielchen in Uraltgrafik spielen will,
    dann kann ich das auch ohne im "Wii-Style" vor dem TV rum zu hampeln
    Aber wie schon gesagt, letztlich ist das geschmackssache.
    du sagst es

und mal was ganz anderes hab von nem anderen medium gehört das sich im untergrund gehalten hat während hd-dvd und blu ray "gekämpft" haben und nun wohl marktreif sein soll
    das medium (glaube wdmd oder so genannt) soll wohl jetzt auch auf den markt kommen

das gute daran ist, das es eine datenkapazität von 100gb haben soll und bereits serienreif ist UND circa genauso viel kosten soll als eine handelsübliche dvd
    achja Wu134 ich weiß nicht wie es mit den Zugriffszeiten für das Medium ist, könnteste das vlt mal für mich nachschauen? das würde mich ausnahmsweise mal interessieren

wäre natürlich auch nciht schlecht wenn ms sich überlegt sowas als zusätzliches lw zu nehmen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

@Tribunal:

Ich weiß nicht, ob du jetzt Legastheniker bist oder einfach nur zu dumm zum Lesen. Ich habe mir hier nirgends widersprochen. Angesichts deiner unverschämten Ausdrucksweise nehme ich mir mal das Recht raus zu sagen, dass wohl eher letztere Eigenschaft auf Dich zutrifft.

Und deine Behauptungen zum neuen Wundermedium sind nichts wie heiße Luft und das weiß ich auch ohne Google und Co.

Selig sind die geistig Armen.

Bye

Galtir
    Gast

Standard

@Tribunal:

Ich weiß nicht, ob du jetzt Legastheniker bist oder einfach nur zu dumm zum Lesen. Ich habe mir hier nirgends widersprochen. Angesichts deiner unverschämten Ausdrucksweise nehme ich mir mal das Recht raus zu sagen, dass wohl eher letztere Eigenschaft auf Dich zutrifft.

Und deine Behauptungen zum neuen Wundermedium sind nichts wie heiße Luft und das weiß ich auch ohne Google und Co.

Selig sind die geistig Armen.

Bye
    Jetzt gehts los:
    Off-Topic Flame-War ftw

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die Wii ist eigentlich die einzige gscheite Next Gen Konsole
    Sorry aber dieser Post hat Dich jetzt entgültig auf den ersten Platz meiner Liste mit den bescheuertsten Posts geschossen und da wirst Du auch sehr lange bleiben....... Wer sagt die Wii wäre eine Next Gen Konsole der fährt auch Moped und sagt er hätte einen Ferrari!

PS: Netter Link
    Du hörst sowas??

Zitat Zitat von Tribunal
    das medium (glaube wdmd oder so genannt) soll wohl jetzt auch auf den markt kommen
    Ich glaube auch so vieles..... Hast Du einen Link oder eine offizielle Info die Deine "Vermutungen" bestätigen? Nein? Also dann hat es sich wohl erledigt..... Märchenstunde vorbei

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte