Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von NemesisEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Microsoft - Ankündigung

Die Gerüchteküche weiß wieder mehr: Angeblich will Microsoft gestern um 18.00 Uhr eine neue Version der Xbox 360 mit Blu-Ray-Laufwerk ankündigt haben. Laut einem Bericht des Blogs Crunchgear.com soll der Preis der neuen Konsole unterhalb des Preises der Xbox-360-Elite-Ausführung liegen.

Also ist ja alles schön und gut aber ich kaufe mir doch nicht jedes mal ne neue Box wenn nen upgrate dran vorgenommen wird.

Was meint ihr ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Könn sie vergessen..ich hab meine grad mal 3 Monate und die Spiele die rauskommen werden eh alle fürs HD-Laufwerk kommen. Lohnt sich echt nicht zu holen ausserdem würde MS doch bankrott denn sie wissen dass sich keiner noch eine 360 holt nur wegen nem anderen Laufwerk. Alle wollen ihr Geld zurück die sie grad mal 1 Monat ein halbes Jahr haben.

Seh ich nicht ein -.-

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vielleicht würdens noch ein paar Leute kaufen die keine 360 haben,die jetztigen 360 Besitzer würden sich eigentlich sehr ärgern.Mir kanns egal sein weil ich schon nen Blu-Ray Player hab,aber den anderen schon.
    Wenn ein Blu-Ray Player kommt dann extern und nicht intern.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU DirectCobra

Standard

würde mir auch keine kaufen bin mit der Elite vollkommen zufrieden

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aber als Blu-Ray wärs eigentlich schon billig,mit einer Spielkonsole,billiger als ne ps3.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Gerüchte eben, stimmt mit Sicherheit garnicht.

Von daher unwichtig, lieber zocken als zu spekulieren Leute

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher das sie mit dem BluRay Laufwerk bis zur nächsten XBOX Version warten werden!

Denn wenn sie jetzt eine mit internem Laufwerk rausbringen würden dann wäre das ein Schlag ins Gesicht aller Gamer! Und bei 19 Millionen verkauften Stück ist das eine Menge.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

@Tribunal:
    Wenn das Bluray-LW für Spiele gedacht wäre, würden die Probleme nur größer. Das Bluray-LW der PS3 ist für Spiele zu langsam, daher müssen auch einige der Spiele der PS3 auf die Festplatte installiert werden. Das gleiche Problem wäre dann auf der XBox, wo sich dann die 20GB-HDD dann definitiv als viel zu klein herausstellen würde. Dann müsste man LW und HDD neu kaufen und dass dem Kunden absolut nicht mehr zumutbar. Der Image-Schaden durch so eine Aktion wäre immens und viele Xbox-User wären für Jahre vergrault. Und selbst bei Filmen legt sich MS mehr auf den eigenen Videomarktplatz fest, als ein Bluray-LW zu bringen. Zudem die meisten Leute einen Standalone-Bluray-Player kaufen würden, als mit der lauten XBox 360 Filme anzusehen.

Auch wenn man für manche Spiele wie GTA4 und Burnout Paradise zum "vollständigen" Spielgenuss eine Festplatte braucht, kann und MUSS man XBox 360-Spiele ohne Festplatte spielen können. Dies unterstreicht MS schon dadurch , dass in letzter Zeit wieder Bundles mit der Core-Version erscheinen.

Gruß Klaus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

DVD hat sich damals sehr schnell durchgesetzt weil die Menschen nicht wie heute nen HD Fernseher brauchten.Ne Röhre hat gereicht,HD gabs damals net.Heute muss man für nen Blu-Ray Player mindestens 400 Euro zahlen und dazu noch nen ziemlich großen und guten Full HD Fernseher.Macht zusammen etwa 1300-1400 Euro.
    Damals wars viel billiger.

Mitglied Newbie Avatar von Tribunal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ehm naja

erstmal ich bestreite, das es probleme mit der laufwerksgeschwindigkeit gibt bei blu ray laufwerken bsp. bei der ps3, da die erste blu ray generation bis 50 gb geht (weitere erteste gehen schon bis 980gb bloß sind die nicht serienreif) sprich die sind enger geschrieben
    und wieso dreht sich da das laufwerk dann zu langsam überleg mal wie viel daten durch die gegend gerechnet werden wenn sich das laufwerk einmal dreht. da ist klar, das die ps3 leiser ist als die xbox 360 die mit ihren 8,5 gb auskommen muss und sich im schnitt dann gut grob gesagt 6x mehr drehn muss als ps3's blu ray laufwerk soviel dazu