ich habe noch nie mitbekommen, dass da jemand auf türkisch angesprochen wurde bei der Hotline!![]()
Wie gesagt ich finde es auch gut wenn die leute da mehrere Sprachen können! Und das es nunmal deutsche mitbürger gibt, welche eingewandert oder sonstiges sind und evtl. nicht ganz akzentfrei sprechen finde ich sollte man schon tollerieren....!
ich kann das ganze nur von meinen Erfahrungen her beurteilen und muss sagen, die Hotline ist nicht schlecht! und ich bin mir sicher, dass mal locker 60% die Probleme mit der Hotline haben sich einfach nur ordentlich im Ton vergriffen haben!
Ich supporte auch ab und mal nen aussendienstler/vertriebler...kommt der mir dumm bekommt er den Support den er verdient...!![]()
Ach ja, das mit dem rathaus: Komm nach Köln, da haste zu bestimmten uhrzeiten nen Übersetzer oder einen, der halt noch mehrere sprachen (türkisch/polnisch usw. ) beherrscht
Edit: ach ja! Im normalfall ist die Hotline sehr Kulant, wenn man die auf Probleme anspricht! Aber das habe ich ja schon oben geschrieben!
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Baum-Darstellung
-
16.08.2007, 14:12 #21Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."