Das Gute an der MS-Hotline ist, du kannst die beschimpfen soviel du willst! Die Sprechen unsere Sprache eh nicht![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2007, 14:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.08.2007, 19:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von recOGnize
-
16.08.2007, 10:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Tatsache ist auch, das Deutschland ein Mult-Kulti olé olé Land ist. Da muß natürlich auch MS reagieren und für eine vielzahl von Sprachen beim Support sorgen. Denn nicht nur viele Leute vom Support sprechen kein deutsch, sondern auch viele andere Menschen hier im Land.
-
16.08.2007, 10:54 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ruepel
Im übrigen hatte ich bis jetzt beim Support fast nur gute erfahrungen! Mal sollte halt immer freundlich bleiben und nicht direkt komplett patzig/unverschämt rüberkommen! und immer dran denken, dass der Ton die Music macht!
Ich finde, dass die leute die da bei MS sitzen einen wirklich harten und ( dank einigen leuten, die sich nicht benehmen können ) teilw. beschissenen Job haben. Btw. Hat sich schonmal einer von euch überhauot für guten Support bei dem menschen an der Hotline bedankt?! Ich bezweifle, dass leider ein wenig....!
Die Jungs und Mädels da machen halt auch nur ihren job! Das es - wie bei allem - schwarze Schafe gibt, ist normal! Wenn ich so eins erwische, ruf ich später halt nochmal an! Natürlich ist es in dem Moment nervig, aber was solls....Sowas passiert überall mal.
Ach im Übrigen hatte ich auch eine Box, die spiele Zerkratzt hat! Sprich den Supporter drauf an, er wird dir gerne einen Ersatz + eine Entschädigung anbieten, da bin ich mir recht sicher, denn ich bekam auch etwas von M$ zugeschickt! Im übrigen hatte ich eine schlechte Erfahrung bei dem Support ( ähnl. wie bei dir wurde mir halt so ne dumme ausrede erzählt, bzgl. DVD zerkratzen ), als ich das aber angesprochen habe wurde ich an den Supervisor weitergegeben. Bei diesem habe ich dann alles geschildert, den namen des Supporters genannt usw. .... 3 Wochen Später hatte ich ein Paket mit einem Entschuldigungsschreiben! Ach ja, der Supervisor hat sich auch 1000 x entschuldigt!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
16.08.2007, 14:50 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Teddyböhr
Ich bedank mich immer und überall freundlich, außer mir kommt jemand dumm aber das is n anderes Thema!
-
16.08.2007, 15:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe noch nie mitbekommen, dass da jemand auf türkisch angesprochen wurde bei der Hotline!
Wie gesagt ich finde es auch gut wenn die leute da mehrere Sprachen können! Und das es nunmal deutsche mitbürger gibt, welche eingewandert oder sonstiges sind und evtl. nicht ganz akzentfrei sprechen finde ich sollte man schon tollerieren....!
ich kann das ganze nur von meinen Erfahrungen her beurteilen und muss sagen, die Hotline ist nicht schlecht! und ich bin mir sicher, dass mal locker 60% die Probleme mit der Hotline haben sich einfach nur ordentlich im Ton vergriffen haben!
Ich supporte auch ab und mal nen aussendienstler/vertriebler...kommt der mir dumm bekommt er den Support den er verdient...!
Ach ja, das mit dem rathaus: Komm nach Köln, da haste zu bestimmten uhrzeiten nen Übersetzer oder einen, der halt noch mehrere sprachen (türkisch/polnisch usw. ) beherrscht
Edit: ach ja! Im normalfall ist die Hotline sehr Kulant, wenn man die auf Probleme anspricht! Aber das habe ich ja schon oben geschrieben!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
16.08.2007, 15:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Teddyböhr
Zitat von Teddyböhr
Ich hab 2 mal angerufen und bei mir war eine dran die konnte nur russisch und 3 fetzen deutsch! Sowas is dann ärgerlich wenn man eh kein bock hat da anzurufen und dann noch ewig in der Warteschleife hing.
-
16.08.2007, 21:19 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich dachte ich wäre der einzigste dem das aufgefallen ist,erst wollte ich meine Xb ox wegen dem RoD in Reperatur geben,15 Min.später waren wir dann soweit,dann wollte ich meinen Pad reklamieren bei dem das Steuerkreuz defekt ist,ich habe dem guten Mann das 5mal gesagt,was Pad?Guter Mann mein Controller is defekt,wie defekt?
Ahhhhhhhh
Was habe ich Ihnen die letzten 5 mal gesagt?Wie?
Vergessen Sies ich ruf noch mal an
-
17.08.2007, 01:42 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit "Pät" kännte ich auch nichts anfangen. Es heisst nunmal Joypad oder Controller.