Tatsache ist auch, das Deutschland ein Mult-Kulti olé olé Land ist. Da muß natürlich auch MS reagieren und für eine vielzahl von Sprachen beim Support sorgen. Denn nicht nur viele Leute vom Support sprechen kein deutsch, sondern auch viele andere Menschen hier im Land.
Ergebnis 21 bis 30 von 31
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16.08.2007, 10:01 #21
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16.08.2007, 10:54 #22
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Zitat von Ruepel
Im übrigen hatte ich bis jetzt beim Support fast nur gute erfahrungen! Mal sollte halt immer freundlich bleiben und nicht direkt komplett patzig/unverschämt rüberkommen! und immer dran denken, dass der Ton die Music macht!
Ich finde, dass die leute die da bei MS sitzen einen wirklich harten und ( dank einigen leuten, die sich nicht benehmen können ) teilw. beschissenen Job haben. Btw. Hat sich schonmal einer von euch überhauot für guten Support bei dem menschen an der Hotline bedankt?! Ich bezweifle, dass leider ein wenig....!
Die Jungs und Mädels da machen halt auch nur ihren job! Das es - wie bei allem - schwarze Schafe gibt, ist normal! Wenn ich so eins erwische, ruf ich später halt nochmal an! Natürlich ist es in dem Moment nervig, aber was solls....Sowas passiert überall mal.
Ach im Übrigen hatte ich auch eine Box, die spiele Zerkratzt hat! Sprich den Supporter drauf an, er wird dir gerne einen Ersatz + eine Entschädigung anbieten, da bin ich mir recht sicher, denn ich bekam auch etwas von M$ zugeschickt! Im übrigen hatte ich eine schlechte Erfahrung bei dem Support ( ähnl. wie bei dir wurde mir halt so ne dumme ausrede erzählt, bzgl. DVD zerkratzen ), als ich das aber angesprochen habe wurde ich an den Supervisor weitergegeben. Bei diesem habe ich dann alles geschildert, den namen des Supporters genannt usw. .... 3 Wochen Später hatte ich ein Paket mit einem Entschuldigungsschreiben! Ach ja, der Supervisor hat sich auch 1000 x entschuldigt!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
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16.08.2007, 12:26 #23SjagkyGast
Ich war in einer ähnlichen situation!Forza 2 in xbox kurzes knacken.Die Cd war jedoch nur leicht zerkratzt so das ich noch spielen konnte!aber die Strecken Suzuka und Nordschleife gingen nicht mehr da hing er sich auf!Also Die XBox würde ich bei microsoft umtauschen!Meine würde auch schon zweimal repariert!Beim Zweiten mal habe ich sogar nen Controller als entschädigung bekommen aber naja zurück zum spiel!Ich hoffe das du denn Kassenbon von Forza 2 noch hast das kannst du nähmlich problemlos beim händler wo du es gekauft hast umtauschen!HAt bei mir auch geklappt!Naja Viel Glück noch!
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16.08.2007, 14:50 #24
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Zitat von Teddyböhr
Ich bedank mich immer und überall freundlich, außer mir kommt jemand dumm aber das is n anderes Thema!
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16.08.2007, 15:12 #25
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ich habe noch nie mitbekommen, dass da jemand auf türkisch angesprochen wurde bei der Hotline!
Wie gesagt ich finde es auch gut wenn die leute da mehrere Sprachen können! Und das es nunmal deutsche mitbürger gibt, welche eingewandert oder sonstiges sind und evtl. nicht ganz akzentfrei sprechen finde ich sollte man schon tollerieren....!
ich kann das ganze nur von meinen Erfahrungen her beurteilen und muss sagen, die Hotline ist nicht schlecht! und ich bin mir sicher, dass mal locker 60% die Probleme mit der Hotline haben sich einfach nur ordentlich im Ton vergriffen haben!
Ich supporte auch ab und mal nen aussendienstler/vertriebler...kommt der mir dumm bekommt er den Support den er verdient...!
Ach ja, das mit dem rathaus: Komm nach Köln, da haste zu bestimmten uhrzeiten nen Übersetzer oder einen, der halt noch mehrere sprachen (türkisch/polnisch usw. ) beherrscht
Edit: ach ja! Im normalfall ist die Hotline sehr Kulant, wenn man die auf Probleme anspricht! Aber das habe ich ja schon oben geschrieben!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
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16.08.2007, 15:29 #26
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Zitat von Teddyböhr
Zitat von Teddyböhr
Ich hab 2 mal angerufen und bei mir war eine dran die konnte nur russisch und 3 fetzen deutsch! Sowas is dann ärgerlich wenn man eh kein bock hat da anzurufen und dann noch ewig in der Warteschleife hing.
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16.08.2007, 16:08 #27
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Wie gesagt: Schwarze schafe gibt es in jeder Branche!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
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16.08.2007, 16:13 #28
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@recognized
oh oh, vertue Dich da mal nicht. Gibt mittlerweile Stadtteile in Duisburg, Oberhausen etc. in denen Beispielsweise in Banken auf Werbung etc. fett und groß auf zu erst türkisch steht und klein darunter deutsch. Totale Verfremdung. Ohne shice. Genau so liegen Formulare hauptsächlich auf türkisch und deutsch auf Anfrage. Das ist kein Scherz, sondern mittlerweile Realität in diversen Städten.
Was die Hotline angeht muß man wirklich sagen, dass die Leute dort keinen leichten Job haben. Hab sowas in der Art vor ewiger Zeit auch mal gemacht. Kann das gut nachvollziehen und bin daher immer nett zu den Leuten auch wenn mich etwas noch so ankotzt. Es sei denn der Kollege an der Strippe ist sowas von unkompetent, dann kann ich auch schon mal etwas direkter werden. Aber generell, die Leute sprechen fast 100% mit Kunden die verärgert sind über die 360 etc. Das bekommen diese Leute immer zu spüren obwohl diese natürlich absolut nichts dafür können. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Denn mit dem stink normalen Supportmitarbeiter so zu reden bringt einem absolut nichts, da diese sowieso keine Befugnis haben irgendwas zu entscheiden. Die nehmen nur auf, rattern Ihr Frageliste runter und das wars.
Also, auch wenns noch so ärgerlich ist mit der Box, die Freundlichkeit sollte dabei nicht verloren gehen. Um Luft abzulassen kann man sich offiziell bei MS beschweren.
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16.08.2007, 21:19 #29
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Ich dachte ich wäre der einzigste dem das aufgefallen ist,erst wollte ich meine Xb ox wegen dem RoD in Reperatur geben,15 Min.später waren wir dann soweit,dann wollte ich meinen Pad reklamieren bei dem das Steuerkreuz defekt ist,ich habe dem guten Mann das 5mal gesagt,was Pad?Guter Mann mein Controller is defekt,wie defekt?
Ahhhhhhhh
Was habe ich Ihnen die letzten 5 mal gesagt?Wie?
Vergessen Sies ich ruf noch mal an
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17.08.2007, 01:42 #30
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Mit "Pät" kännte ich auch nichts anfangen. Es heisst nunmal Joypad oder Controller.