Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das piepsen ist aber unzumutbar und alle anderen Boxen die ich kenne haben diesen Ton nicht ausgestrahlt.

Ich habe auch meine 2te zum Vergleich...dieses Piepsen ist nicht normal das ist echt grausam penetrant und so kann man nicht länger als 10 min ohne gehörlos zu werden (auf dauer besteht sogar wirklich die gefahr durch einen hochfrequenz ton am gehör was zu bekommen) zocken...

bin erstmal auf den Kundensupport gespannt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

*UPDATE*

nun bin ich richtig sauer.. die 2te Box die schon von anfang an diese Piepsgeräusche von sich gegeben hat hat meine Laune inzwischen richtig in den Keller fallen lassen!

Die DvD ist wieder zerkratzt! Nicht so wie bei der ersten aber schon ähnliche Spuren deutlich zu sehen .. jetzt muss sich der Kundensupport aber wirklich was einfallen lassen .. sonst werde ich MS um rückgabe meines Geldes bitte .. somit wird das Erlebniss Xbox 360 für mich gestorben sein!

*Fuck off MS!*

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Spleenherber
    *UPDATE*

nun bin ich richtig sauer.. die 2te Box die schon von anfang an diese Piepsgeräusche von sich gegeben hat hat meine Laune inzwischen richtig in den Keller fallen lassen!

Die DvD ist wieder zerkratzt! Nicht so wie bei der ersten aber schon ähnliche Spuren deutlich zu sehen .. jetzt muss sich der Kundensupport aber wirklich was einfallen lassen .. sonst werde ich MS um rückgabe meines Geldes bitte .. somit wird das Erlebniss Xbox 360 für mich gestorben sein!

*Fuck off MS!*
    reg dich mal ab, es gibt leute die haben ihre xbox schon 3 mal oder mehr eingeschickt und gehen nicht so ab wie du, vor allem nicht mit solchen wörtern sowas ist hier im forum nicht erwünscht kannst gern dich dazu äußern aber dann auch mit nem besseren umgangston

Mitglied Newbie Avatar von Ripper3010
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    So, und jetzt die Erklärung von Support wegen dem zerkratzten Spiel!!!
    "Also, da das Spiel ja VERBOTEN ist und somit NICHT in Deutschland gespielt werden darf ist es kein wunder das die Box das Spiel verkratzt hat!!!" LOOOOOL

Also mal auf gut deutsch, die deutschen 360 haben quasi einen Jugendschutz drin der erkennt wenn ein verbotenes Spiel im Laufwerk und verkratzt diese daher natürlich sofort.
    Ich fands klasse und zeigt die Kompetenz der Support Mitarbeiter.

Dann meinte er noch das er solche Spiele ja auch spielen würde und dennoch nicht Amok läuft.(dann scheint er eine 360 aus Austria zu haben, da seine Spiele ja anscheinend nicht verkratzt werden ) Und fragte ob er denn irgendwelche Neigungen zur Gewalt hat. Dann solle er solche Spiele lieber nicht spielen und evtl zum Arzt gehen!!

Keine weiteren Kommentar zu diesem Heini.
    Der hammer, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, was hat sein letzter Satz eigentlich mit der Reperatur der Box zu tun? Also vll. sollte ich ja aufhören die Dead Rising Demo zu zocken, nacher bekomm ich noch nen RoD

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hab keine Ahnung was der Johnni damit versucht hat zu erklären. Voll der Klappspaten. Aber dennoch äußerst witzig, hab mich wirklich schlapp gelacht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    reg dich mal ab, es gibt leute die haben ihre xbox schon 3 mal oder mehr eingeschickt und gehen nicht so ab wie du, vor allem nicht mit solchen wörtern sowas ist hier im forum nicht erwünscht kannst gern dich dazu äußern aber dann auch mit nem besseren umgangston
    und jetzt? hast du dir die mühe gemacht diesen satz hier zu verfassen um mir diesen blödsinn mitzuteilen? aha

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Spleenherber
    *UPDATE*

*Fuck off MS!*
    3 mal dürfen sies reparieren, erst wenn sie dann wieder kaputt geht kannst du dein Geld zurück verlangen.

Dark Plexus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alien
    lol was schreibst du da fürn Schwachsinn..?
    Das kann man aber auch nachvolziehen oder? Wenn ich meine Xbox 2x hintereinander einschicken müsste und dann noch dabei 2 Spiele von mir drauf gehen würden, könnte sich der MS Support auf was gefasst machen..
    Und wie du schon sagtest manche mussten ihre Boxen schon 3x mal oder mehr einschicken aber bestimmt net hintereinander. Ich hab jetzt meine 4te nach fast 2 Jahren -.-

Und du hast noch was um den Support anzumeckern unzwar, falls du mit deiner ersten Box XBL Arcarde Games gezogen hast kannst du sie nun NICHT mehr Offline zocken nur noch Online hatte mich bei MS deswegen beschwert und die Arcarde Games in MS Point Codes (2100) wiederbekommen. Bei mir waren es 7 Spiele und 4x 2100 Points ^^ Viel Spaß
    PS.: Überprüf das ma vll. haben sie es scho verbessert.. (glaub ich aba nicht XD)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Das Gute an der MS-Hotline ist, du kannst die beschimpfen soviel du willst! Die Sprechen unsere Sprache eh nicht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Das Gute an der MS-Hotline ist, du kannst die beschimpfen soviel du willst! Die Sprechen unsere Sprache eh nicht
    und leider ist es tatsache ^^