Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Tatsache ist auch, das Deutschland ein Mult-Kulti olé olé Land ist. Da muß natürlich auch MS reagieren und für eine vielzahl von Sprachen beim Support sorgen. Denn nicht nur viele Leute vom Support sprechen kein deutsch, sondern auch viele andere Menschen hier im Land.
    ich finde es ebenfalls gut, dass MS leute hinsetzt die mehrere Sprachen beherrschen! ( ich hatte übrigens noch keinen der die Sprache Deutsch nicht beherrschte (6 Anrufe bis jetzt))
    Im übrigen hatte ich bis jetzt beim Support fast nur gute erfahrungen! Mal sollte halt immer freundlich bleiben und nicht direkt komplett patzig/unverschämt rüberkommen! und immer dran denken, dass der Ton die Music macht!

    Ich finde, dass die leute die da bei MS sitzen einen wirklich harten und ( dank einigen leuten, die sich nicht benehmen können ) teilw. beschissenen Job haben. Btw. Hat sich schonmal einer von euch überhauot für guten Support bei dem menschen an der Hotline bedankt?! Ich bezweifle, dass leider ein wenig....!
    Die Jungs und Mädels da machen halt auch nur ihren job! Das es - wie bei allem - schwarze Schafe gibt, ist normal! Wenn ich so eins erwische, ruf ich später halt nochmal an! Natürlich ist es in dem Moment nervig, aber was solls....Sowas passiert überall mal.

    Ach im Übrigen hatte ich auch eine Box, die spiele Zerkratzt hat! Sprich den Supporter drauf an, er wird dir gerne einen Ersatz + eine Entschädigung anbieten, da bin ich mir recht sicher, denn ich bekam auch etwas von M$ zugeschickt! Im übrigen hatte ich eine schlechte Erfahrung bei dem Support ( ähnl. wie bei dir wurde mir halt so ne dumme ausrede erzählt, bzgl. DVD zerkratzen ), als ich das aber angesprochen habe wurde ich an den Supervisor weitergegeben. Bei diesem habe ich dann alles geschildert, den namen des Supporters genannt usw. .... 3 Wochen Später hatte ich ein Paket mit einem Entschuldigungsschreiben! Ach ja, der Supervisor hat sich auch 1000 x entschuldigt!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •