@recognized
oh oh, vertue Dich da mal nicht. Gibt mittlerweile Stadtteile in Duisburg, Oberhausen etc. in denen Beispielsweise in Banken auf Werbung etc. fett und groß auf zu erst türkisch steht und klein darunter deutsch. Totale Verfremdung. Ohne shice. Genau so liegen Formulare hauptsächlich auf türkisch und deutsch auf Anfrage. Das ist kein Scherz, sondern mittlerweile Realität in diversen Städten.
Was die Hotline angeht muß man wirklich sagen, dass die Leute dort keinen leichten Job haben. Hab sowas in der Art vor ewiger Zeit auch mal gemacht. Kann das gut nachvollziehen und bin daher immer nett zu den Leuten auch wenn mich etwas noch so ankotzt. Es sei denn der Kollege an der Strippe ist sowas von unkompetent, dann kann ich auch schon mal etwas direkter werden. Aber generell, die Leute sprechen fast 100% mit Kunden die verärgert sind über die 360 etc. Das bekommen diese Leute immer zu spüren obwohl diese natürlich absolut nichts dafür können. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Denn mit dem stink normalen Supportmitarbeiter so zu reden bringt einem absolut nichts, da diese sowieso keine Befugnis haben irgendwas zu entscheiden. Die nehmen nur auf, rattern Ihr Frageliste runter und das wars.
Also, auch wenns noch so ärgerlich ist mit der Box, die Freundlichkeit sollte dabei nicht verloren gehen. Um Luft abzulassen kann man sich offiziell bei MS beschweren.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Baum-Darstellung
-
16.08.2007, 16:13 #24
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)