Die Stelle mit der deutschen Xbox 360 ist der HammerZitat von Ruepel
![]()
Da habe ich ja Angst GoW zu zockenVerkauft einer seine Austria Box? LoL
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2007, 11:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
02.08.2007, 13:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich weiss nicht wer die MItarbeiter dort einstellt aber denjenigen sollte man zuerst entlassen!
So Box ist abgeholt worden, die DvD hat mein Händler, wo ich Stammkunde bin, mitgenommen um sie zu polieren...kostenlos zumindest.
Die Beschwerdemail ist schon verfasst .. echt lächerlich dass die Box ein Hauseigenes Produkt wie Forza 2 zerstört -.-
Muss wohl Microsoft mit dem Kauf der Konkurrenz drohen !
-
02.08.2007, 14:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hoffe mit den neuen Design der Xbox 360 ist der Mist endlich vorbei. Da hat sich Microsoft einen ganz schönen Bock geschossen mit der Konsole. Aber so ist das halt wenn man schnell, schnell machen will!
-
08.08.2007, 13:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
*UPDATE*
Inzwischen hab ich einen "neue" Box bekommen...jedoch zufrieden bin ich damit nicht .. das Laufwerk, wenn es arbeitet, macht ein recht ätzendes Piepgeräusch , so als ob einer hinter der Tür pausenlos eine Hundepfeife blasen würde. Sonst muss ich sagen dass 9 Tage ein wirklich schneller Umtausch war.. liegt wohl an der Beschwerdemail ^^
Darüberhinaus hat sich der Kundensupport gemeldet und wollte über die Beschwerde reden .. warn icht da werde da heute anrufen .. evtl gibts Geschenke? ^^
Naja die Box will ich dennoch nochmal wegschicken da man echt nach 10 min Kopfschmerzen bekommt von diesen hochfrequenz Piepen ... wieder das Laufwerk -.-
-
08.08.2007, 13:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dann würde ich aber als Grund nen anderen angeben und nicht nur dass das Laufwerk piepst. Sag Du bekommst öfter die Meldung das die Disc nicht gelesen werden kann etc. "Nur" wegen diem piepsen werden sie wahrscheinlich die Box nicht reparieren.
-
08.08.2007, 15:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das piepsen ist aber unzumutbar und alle anderen Boxen die ich kenne haben diesen Ton nicht ausgestrahlt.
Ich habe auch meine 2te zum Vergleich...dieses Piepsen ist nicht normal das ist echt grausam penetrant und so kann man nicht länger als 10 min ohne gehörlos zu werden (auf dauer besteht sogar wirklich die gefahr durch einen hochfrequenz ton am gehör was zu bekommen) zocken...
bin erstmal auf den Kundensupport gespannt
-
13.08.2007, 17:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
*UPDATE*
nun bin ich richtig sauer.. die 2te Box die schon von anfang an diese Piepsgeräusche von sich gegeben hat hat meine Laune inzwischen richtig in den Keller fallen lassen!
Die DvD ist wieder zerkratzt! Nicht so wie bei der ersten aber schon ähnliche Spuren deutlich zu sehen .. jetzt muss sich der Kundensupport aber wirklich was einfallen lassen .. sonst werde ich MS um rückgabe meines Geldes bitte .. somit wird das Erlebniss Xbox 360 für mich gestorben sein!
*Fuck off MS!*
-
16.08.2007, 12:26 #8SjagkyGast
Ich war in einer ähnlichen situation!Forza 2 in xbox kurzes knacken.Die Cd war jedoch nur leicht zerkratzt so das ich noch spielen konnte!aber die Strecken Suzuka und Nordschleife gingen nicht mehr da hing er sich auf!Also Die XBox würde ich bei microsoft umtauschen!Meine würde auch schon zweimal repariert!Beim Zweiten mal habe ich sogar nen Controller als entschädigung bekommen aber naja zurück zum spiel!Ich hoffe das du denn Kassenbon von Forza 2 noch hast das kannst du nähmlich problemlos beim händler wo du es gekauft hast umtauschen!HAt bei mir auch geklappt!Naja Viel Glück noch!