Naja ich finde das nur sehr sehr ärgerlich das dieser ROD immer kommt. Den kann man ja eigentlich nicht richitg beheben
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2009, 14:20 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.03.2009, 14:55 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Immer kommt der RoD nicht, hatte nicht einen bis jetzt, was nicht heisst das ich meine konsole noch nicht einschicken musste, das musste ich nämlich schon 7 (!!!) mal. Hab mittlerweile auch meine zweite 360 nachdem die erste ausserhalb der Garantie mal wieder defekt war...

-
31.03.2009, 19:13 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Da der andere Thread zu ist, schreib ich hier mal weiter.......
@XBU WU134
Ich schimpfe aber über MS! Das ich den Controller denen zusende ist ja kein Ding. Ich will ja nix kostenlos abgreifen, betrügen oder sonstiges. ABER die sollen mir gefälligst erstmal einen neuen zusenden und schick ich den defekten, auf deren Kosten zu!
Was sollte denn zB. Jmd. mit nur einem Controller machen? Soll der den erstmal nach Prag schicken und dann Wochen warten bis er nen neuen bekommt? Kann so die ganze Zeit nicht zocken und soll das auch noch selber zahlen? Das fängt ja schon wie bei Sony an, soll man Alles mit sich machenlassen oder was?
WAS ERLAUBEN MS?
-
31.03.2009, 20:38 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde es zwar auch schade, dass aufgrund der "Schnorrer" jetzt alle leiden müssen. Dass man ein defektes Gerät einschicken muss, bevor man Ersatz bekommt, ist aber nicht unnormal.
Bei einem Controller kann ich mir durchaus vorstellen, dass davon ausgegangen wird, dass die meisten vermutlich mehrere besitzen.
Nichtsdestotrotz ist der Service verbesserungswürdig. In den USA ist es ja (wenn auch nicht bei MS) im Elektronikbereich durchaus üblich, dass gegen "Kaution" (meist Hinterlegen einer Kreditkartennummer) ein Ersatzgerät verschickt wird, bevor das Altgerät eingetroffen ist. Wer das Altgerät nicht zurückschickt, muss für das neue zahlen.