Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Naja ich finde das nur sehr sehr ärgerlich das dieser ROD immer kommt. Den kann man ja eigentlich nicht richitg beheben

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Immer kommt der RoD nicht, hatte nicht einen bis jetzt, was nicht heisst das ich meine konsole noch nicht einschicken musste, das musste ich nämlich schon 7 (!!!) mal. Hab mittlerweile auch meine zweite 360 nachdem die erste ausserhalb der Garantie mal wieder defekt war...



  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Da der andere Thread zu ist, schreib ich hier mal weiter.......


    @XBU WU134
    Ich schimpfe aber über MS! Das ich den Controller denen zusende ist ja kein Ding. Ich will ja nix kostenlos abgreifen, betrügen oder sonstiges. ABER die sollen mir gefälligst erstmal einen neuen zusenden und schick ich den defekten, auf deren Kosten zu!

    Was sollte denn zB. Jmd. mit nur einem Controller machen? Soll der den erstmal nach Prag schicken und dann Wochen warten bis er nen neuen bekommt? Kann so die ganze Zeit nicht zocken und soll das auch noch selber zahlen? Das fängt ja schon wie bei Sony an, soll man Alles mit sich machenlassen oder was?

    WAS ERLAUBEN MS?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde es zwar auch schade, dass aufgrund der "Schnorrer" jetzt alle leiden müssen. Dass man ein defektes Gerät einschicken muss, bevor man Ersatz bekommt, ist aber nicht unnormal.

    Bei einem Controller kann ich mir durchaus vorstellen, dass davon ausgegangen wird, dass die meisten vermutlich mehrere besitzen.

    Nichtsdestotrotz ist der Service verbesserungswürdig. In den USA ist es ja (wenn auch nicht bei MS) im Elektronikbereich durchaus üblich, dass gegen "Kaution" (meist Hinterlegen einer Kreditkartennummer) ein Ersatzgerät verschickt wird, bevor das Altgerät eingetroffen ist. Wer das Altgerät nicht zurückschickt, muss für das neue zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •