Als ich eben meine neue Elite eingeschaltet hab passierte erstmal gar nix (sprich kein Bild) und of auf einmal zeigte er mir nen RoD an.
Ich hab nen Schock bekommen (ich hab die erst drei Tage) und habs sie noch zweimal wieder ein und ausgeschaltet mit immer den selben Ergebnis: RoD
Ich hab dann alle Kabel einmal abgemacht und wieder rangesteckt und als ich sie dann wieder einschaltete funktionierte sie wieder normal.
Sie steht am selben Platz wo zuvor auch meine Premium zwei Jahre Fehlerfrei stand und sie lief in den letzten drei Tagen keine zehn Stunden.
Muss ich mir jetzt sorgen machen oder lag das nur an den Kabeln?
Und wenn jetzt wirklich noch der böse RoD kommt solle ich sie zu Microsoft schicken oder lieber wieder bei Amazon umtauschen, was geht schneller?
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
26.12.2008, 15:19 #1
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
26.12.2008, 15:42 #2
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn das Ding wirklich erst ein paar Tage alt ist, würde ich bei Amazon reklamieren. Innerhalb der ersten zwei Wochen schicken sie Dir eine neue, originalverpackte Konsole als Ersatz, die alte schickst du einfach wieder zurück.
Bei Microsoft läufst du Gefahr, eine "erneuerte" (sprich gebrauchte, reparierte) Konsole zu bekommen. Bei einem so neuen Gerät würde ich das nicht riskieren.
-
26.12.2008, 15:46 #3
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Mein Bruder hat seine Premium auch vor einer Woche eingeschickt. Wie sieht das in den meisten Fällen aus? Bekommt mann evt. eine mit HDMI wieder?
-
26.12.2008, 16:00 #4
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt.
kann das wer bestätigen?
-
26.12.2008, 20:01 #5
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 411
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.
Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.
Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.
Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.
Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
-
27.12.2008, 12:04 #6
-
27.12.2008, 15:37 #7
-
29.12.2008, 11:35 #8
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Reparieren,oder austausch !?!?
Also ich habe zwei 360er,erstmal eine ``normale`` 360er,und dann noch eine Elite. Die ``normale`` 360er habe ich seit Mai 2006 und mitte 2007 ist sie das erste mal kaputt gegangen (3 rote Lichter). An diesem Gerät wurde allerdings nichts repariert,sondern ich habe vom Microsoft Support eine ander XBox 360 zurückbekommen,die bis heute läuft. Und vor knapp 3 Woche hatte ich mir nun die Elite zugelegt.
-
30.12.2008, 13:16 #9
-
30.12.2008, 13:28 #10
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja der ganze Post ist mist
Es kann und wird nicht gewährleistet,dass du die gleiche Box wieder bekommst. Viel wahrscheinlicher ists,dass du ne andre bekommst. Auch ist es möglich,dass du deine Box wieder bekommst,du es aber nicht erkennst,weil ein andres Gehäuse und damit andre Seriennummer draufgesetzt wurde.
es ist also alles möglich. Pauschalisieren kann man hier schwer