Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Als ich eben meine neue Elite eingeschaltet hab passierte erstmal gar nix (sprich kein Bild) und of auf einmal zeigte er mir nen RoD an.
    Ich hab nen Schock bekommen (ich hab die erst drei Tage) und habs sie noch zweimal wieder ein und ausgeschaltet mit immer den selben Ergebnis: RoD

    Ich hab dann alle Kabel einmal abgemacht und wieder rangesteckt und als ich sie dann wieder einschaltete funktionierte sie wieder normal.

    Sie steht am selben Platz wo zuvor auch meine Premium zwei Jahre Fehlerfrei stand und sie lief in den letzten drei Tagen keine zehn Stunden.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen oder lag das nur an den Kabeln?


    Und wenn jetzt wirklich noch der böse RoD kommt solle ich sie zu Microsoft schicken oder lieber wieder bei Amazon umtauschen, was geht schneller?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt wirklich noch der böse RoD kommt solle ich sie zu Microsoft schicken oder lieber wieder bei Amazon umtauschen, was geht schneller?
    Wenn das Ding wirklich erst ein paar Tage alt ist, würde ich bei Amazon reklamieren. Innerhalb der ersten zwei Wochen schicken sie Dir eine neue, originalverpackte Konsole als Ersatz, die alte schickst du einfach wieder zurück.

    Bei Microsoft läufst du Gefahr, eine "erneuerte" (sprich gebrauchte, reparierte) Konsole zu bekommen. Bei einem so neuen Gerät würde ich das nicht riskieren.

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mein Bruder hat seine Premium auch vor einer Woche eingeschickt. Wie sieht das in den meisten Fällen aus? Bekommt mann evt. eine mit HDMI wieder?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt. kann das wer bestätigen?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt. kann das wer bestätigen?

    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
    ich will nicht flashen. ich hab nur mal aufgeschnappt das sie es den Leuten in Zukunft schwieriger machen wollen mit neuen Laufwerken (LiteOn)die sie dann bei einer Reparartur austauschen wollen, egal ob das vorherige kaputt war oder nicht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich will nicht flashen. ich hab nur mal aufgeschnappt das sie es den Leuten in Zukunft schwieriger machen wollen mit neuen Laufwerken (LiteOn)die sie dann bei einer Reparartur austauschen wollen, egal ob das vorherige kaputt war oder nicht.

    Ich glaube dass nur das ausgetauscht wird was auch tatsächlich defekt ist. Die Boxen werden doch sowieso Online erkannt und lebenslang gesperrt für XBox Live

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Reparieren,oder austausch !?!?

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
    Also ich habe zwei 360er,erstmal eine ``normale`` 360er,und dann noch eine Elite. Die ``normale`` 360er habe ich seit Mai 2006 und mitte 2007 ist sie das erste mal kaputt gegangen (3 rote Lichter). An diesem Gerät wurde allerdings nichts repariert,sondern ich habe vom Microsoft Support eine ander XBox 360 zurückbekommen,die bis heute läuft. Und vor knapp 3 Woche hatte ich mir nun die Elite zugelegt.

  9. #9
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Stimmt nicht ganz. Die Konsole von meinem Bruder ist eben wieder gekommen und hat nun auch nen HDMI Anschluß

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja der ganze Post ist mist

    Es kann und wird nicht gewährleistet,dass du die gleiche Box wieder bekommst. Viel wahrscheinlicher ists,dass du ne andre bekommst. Auch ist es möglich,dass du deine Box wieder bekommst,du es aber nicht erkennst,weil ein andres Gehäuse und damit andre Seriennummer draufgesetzt wurde.

    es ist also alles möglich. Pauschalisieren kann man hier schwer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •