Seite 99 von 145 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1442
  1. #981
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    machen die noch keine Jasper Boards rein?

  2. #982
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    machen die noch keine Jasper Boards rein?

    Nein - wer Falcon hat bekommt auch Falcon wieder, die Wärme und Geräusche meiner Box beweisen mir dass nach der Reparatur, ich kann ja direkt vergleichen.

  3. #983
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Als ich eben meine neue Elite eingeschaltet hab passierte erstmal gar nix (sprich kein Bild) und of auf einmal zeigte er mir nen RoD an.
    Ich hab nen Schock bekommen (ich hab die erst drei Tage) und habs sie noch zweimal wieder ein und ausgeschaltet mit immer den selben Ergebnis: RoD

    Ich hab dann alle Kabel einmal abgemacht und wieder rangesteckt und als ich sie dann wieder einschaltete funktionierte sie wieder normal.

    Sie steht am selben Platz wo zuvor auch meine Premium zwei Jahre Fehlerfrei stand und sie lief in den letzten drei Tagen keine zehn Stunden.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen oder lag das nur an den Kabeln?


    Und wenn jetzt wirklich noch der böse RoD kommt solle ich sie zu Microsoft schicken oder lieber wieder bei Amazon umtauschen, was geht schneller?

  4. #984
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt wirklich noch der böse RoD kommt solle ich sie zu Microsoft schicken oder lieber wieder bei Amazon umtauschen, was geht schneller?
    Wenn das Ding wirklich erst ein paar Tage alt ist, würde ich bei Amazon reklamieren. Innerhalb der ersten zwei Wochen schicken sie Dir eine neue, originalverpackte Konsole als Ersatz, die alte schickst du einfach wieder zurück.

    Bei Microsoft läufst du Gefahr, eine "erneuerte" (sprich gebrauchte, reparierte) Konsole zu bekommen. Bei einem so neuen Gerät würde ich das nicht riskieren.

  5. #985
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mein Bruder hat seine Premium auch vor einer Woche eingeschickt. Wie sieht das in den meisten Fällen aus? Bekommt mann evt. eine mit HDMI wieder?

  6. #986
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt. kann das wer bestätigen?

  7. #987
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Sie steht am selben Platz wo zuvor auch meine Premium zwei Jahre Fehlerfrei stand und sie lief in den letzten drei Tagen keine zehn Stunden.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen oder lag das nur an den Kabeln?
    Meine hatte mal den RoD, nachdem der Strom ausgefallen ist. Nach 10 Min ging sie wieder ... der RoD kam ca ein Jahr später. Trotzdem würd ich sie umtauschen ... geh lieber auf Nummer sicher.

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat seine Premium auch vor einer Woche eingeschickt. Wie sieht das in den meisten Fällen aus? Bekommt mann evt. eine mit HDMI wieder?
    Ne... die schenken dir glaub ich mal nix ... ich hab zwar ne neue bekommen (Ende Oktober 2008 gebaut) die wird aber genauso wie meine zuvorige mit nem 203Watt Netzteil betrieben und hat auch sonst nix neues ... leiser ist sie ein biscchen, das liegt aber glaub ich am Laufwerk.

  8. #988
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Ne... die schenken dir glaub ich mal nix ... ich hab zwar ne neue bekommen (Ende Oktober 2008 gebaut) die wird aber genauso wie meine zuvorige mit nem 203Watt Netzteil betrieben und hat auch sonst nix neues ... leiser ist sie ein biscchen, das liegt aber glaub ich am Laufwerk.
    Die bisherigen Netzteile sind "vorwärtskompatibel", d.h. die jeweils älteren Netzteile funktionieren mit neueren Konsolenrevisionen, aber nicht umgekehrt.

    Bei Xenon-basierten Konsolen (ohne HDMI) wird bei der Reparatur meist ein Opus-Board eingebaut, das dem Falcon entspricht, aber kein HDMI hat und somit in das alte Gehäuse passt.

  9. #989
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Hab eben die Rücksendung bei Amazon beantragt und mir wird ne neu Box zugeschickt.

    Welche Ironie da wieder drin steckt^^
    Zwei Jahre mit der alten Box ohne Probleme oder Macken und kaum hab ich ne neue geht die nach drei Tagen kaputt lol.

  10. #990
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt. kann das wer bestätigen?

    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?

Seite 99 von 145 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •