Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mein Bruder hat seine Premium auch vor einer Woche eingeschickt. Wie sieht das in den meisten Fällen aus? Bekommt mann evt. eine mit HDMI wieder?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt. kann das wer bestätigen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    stimmts das die jetzt auch die Laufwerke austauschen wenn man sie einschickt? sollen irgendwie LiteOn Laufwerke sein, da diese nicht oder noch nicht flashbar sein sollen... hab ich mal irgendwo so aufgeschnappt. kann das wer bestätigen?

    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
    ich will nicht flashen. ich hab nur mal aufgeschnappt das sie es den Leuten in Zukunft schwieriger machen wollen mit neuen Laufwerken (LiteOn)die sie dann bei einer Reparartur austauschen wollen, egal ob das vorherige kaputt war oder nicht.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich will nicht flashen. ich hab nur mal aufgeschnappt das sie es den Leuten in Zukunft schwieriger machen wollen mit neuen Laufwerken (LiteOn)die sie dann bei einer Reparartur austauschen wollen, egal ob das vorherige kaputt war oder nicht.

    Ich glaube dass nur das ausgetauscht wird was auch tatsächlich defekt ist. Die Boxen werden doch sowieso Online erkannt und lebenslang gesperrt für XBox Live

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    wenn ich bei UPS schaue steht bei dem Packet

    An den Versender zurückgesandt

    Ist das normal?Weil der Auftrag von MS kommt? Bei MS steht immer noch das sie auf das Gerät warten

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    UPS hat die Daten immer etwas früher bevor das Paket tatsächlich auf die Reise geht, das war bei mir auch so.

    Es hat 2 Tage gedauert bis dann wirklich die Reise zurück ging.

    Alles in allem war meine XBox nur 8 Tage weg, ich hab die XBox halt selber sofort zu einer UPS Stelle gebracht zum verschicken.

    Der Garantie / Reparatur Service ist schon top


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    wenn ich bei UPS schaue steht bei dem Packet

    An den Versender zurückgesandt

    Ist das normal?Weil der Auftrag von MS kommt? Bei MS steht immer noch das sie auf das Gerät warten
    Ja, das ist normal. Beim Hinschicken ist MS sowohl Absender als auch Empfänger. Der Online-Status wird (leider) erst dann aktualisiert, wenn im Service-Center tatsächlich jemand die Konsole auspackt, nicht schon beim Eintreffen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Reparieren,oder austausch !?!?

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
    Also ich habe zwei 360er,erstmal eine ``normale`` 360er,und dann noch eine Elite. Die ``normale`` 360er habe ich seit Mai 2006 und mitte 2007 ist sie das erste mal kaputt gegangen (3 rote Lichter). An diesem Gerät wurde allerdings nichts repariert,sondern ich habe vom Microsoft Support eine ander XBox 360 zurückbekommen,die bis heute läuft. Und vor knapp 3 Woche hatte ich mir nun die Elite zugelegt.

  10. #10
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Stimmt nicht ganz. Die Konsole von meinem Bruder ist eben wieder gekommen und hat nun auch nen HDMI Anschluß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •