Seite 100 von 145 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1442
  1. #991
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
    ich will nicht flashen. ich hab nur mal aufgeschnappt das sie es den Leuten in Zukunft schwieriger machen wollen mit neuen Laufwerken (LiteOn)die sie dann bei einer Reparartur austauschen wollen, egal ob das vorherige kaputt war oder nicht.

  2. #992
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich will nicht flashen. ich hab nur mal aufgeschnappt das sie es den Leuten in Zukunft schwieriger machen wollen mit neuen Laufwerken (LiteOn)die sie dann bei einer Reparartur austauschen wollen, egal ob das vorherige kaputt war oder nicht.

    Ich glaube dass nur das ausgetauscht wird was auch tatsächlich defekt ist. Die Boxen werden doch sowieso Online erkannt und lebenslang gesperrt für XBox Live

  3. #993
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    wenn ich bei UPS schaue steht bei dem Packet

    An den Versender zurückgesandt

    Ist das normal?Weil der Auftrag von MS kommt? Bei MS steht immer noch das sie auf das Gerät warten

  4. #994
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    UPS hat die Daten immer etwas früher bevor das Paket tatsächlich auf die Reise geht, das war bei mir auch so.

    Es hat 2 Tage gedauert bis dann wirklich die Reise zurück ging.

    Alles in allem war meine XBox nur 8 Tage weg, ich hab die XBox halt selber sofort zu einer UPS Stelle gebracht zum verschicken.

    Der Garantie / Reparatur Service ist schon top


  5. #995
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    wenn ich bei UPS schaue steht bei dem Packet

    An den Versender zurückgesandt

    Ist das normal?Weil der Auftrag von MS kommt? Bei MS steht immer noch das sie auf das Gerät warten
    Ja, das ist normal. Beim Hinschicken ist MS sowohl Absender als auch Empfänger. Der Online-Status wird (leider) erst dann aktualisiert, wenn im Service-Center tatsächlich jemand die Konsole auspackt, nicht schon beim Eintreffen.

  6. #996
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    Alles klar danke euch.Hoffe die packt morgen mal einer aus und sie kommt dann schnell zurück

  7. #997
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Reparieren,oder austausch !?!?

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Flashen würde ich nicht - es gibt schon etliche deren XBox gesperrt wurde für den Onlinebetrieb, und das dauerhaft - bei der letzten Säuberungsaktion, es ist nicht ausgeschlossen dass die nächste Welle bald kommen könnte.

    Dann darfst Du Dir eine neue XBox kaufen, ist es dass wert?
    Also ich habe zwei 360er,erstmal eine ``normale`` 360er,und dann noch eine Elite. Die ``normale`` 360er habe ich seit Mai 2006 und mitte 2007 ist sie das erste mal kaputt gegangen (3 rote Lichter). An diesem Gerät wurde allerdings nichts repariert,sondern ich habe vom Microsoft Support eine ander XBox 360 zurückbekommen,die bis heute läuft. Und vor knapp 3 Woche hatte ich mir nun die Elite zugelegt.

  8. #998
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Es wird nur das repariert was kaputt ist, es stimmt auch nicht dass man eine "andere Box bekommt" - meiner reparierte Falcon Box wurde laut mitgeschicktem Protokoll das Motherboard ausgetauscht.

    Das Gehäuse ist das gleiche - die Seriennummer (am Gehäuse und auch bei laufender XBox im Menü) ist die gleiche. Es ist nicht so dass die einfach eine andere XBox schicken.

    Wer kein HDMI hat an der Box bekommt auch kein HDMI - die haben genug Ersatzteile die genau die gleichen Eigenschaften aufweisen wie bei dem Kauf.

    Stimmt nicht ganz. Die Konsole von meinem Bruder ist eben wieder gekommen und hat nun auch nen HDMI Anschluß

  9. #999
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja der ganze Post ist mist

    Es kann und wird nicht gewährleistet,dass du die gleiche Box wieder bekommst. Viel wahrscheinlicher ists,dass du ne andre bekommst. Auch ist es möglich,dass du deine Box wieder bekommst,du es aber nicht erkennst,weil ein andres Gehäuse und damit andre Seriennummer draufgesetzt wurde.

    es ist also alles möglich. Pauschalisieren kann man hier schwer

  10. #1000
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wie auch immer, für Ihn ist es optimal. Er hat sich erst kurz vor Weihnachten nen HD-TV geholt und nun hat er auch an der 360 nen HDMI Ausgang

Seite 100 von 145 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •