Also,ich wollte mal nachfragen wie das abläuft wenn man seine Xbox 360 umtauschen lässt(vorrausgesetzt sie hat noch Garantie und man hat noch den Kassenbon)wegen den berühmten roten LEDs am Ring of Light,oder sonstigen Problemen sodass man nicht mehr zocken kann...
Muss man nur die Xbox360 abgeben oder auch noch das ganze andere Zubehör (Controller,Festplatte,Kabel etc.)?
Muss die Xbox 360 im Originalkarton verpackt sein,oder kann man sie in jeden beliebigen Karton verpacken?
Danke im Vorraus,dass würde mich mal interessieren,weil wenn ich mir eine kaufe,weiss ich schonmal worauf ich mich einstellen kann. =)
cya
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Xbox 360 - Umtausch-Service
-
13.07.2006, 11:49 #1XBU DarkManXGast
Xbox 360 - Umtausch-Service
-
13.07.2006, 11:53 #2
- Registriert seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 263
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe das so gehört das man kein original kartong braucht und den Kassen bong auch nicht.Du musst bei Microsoft anrufen und dann kommt am nächsten tag ein Auto von UPS zu dir mit einem kartong und denn kannst du die geben.
-
13.07.2006, 12:01 #3XBU DarkManXGast
Wenn man keinen Kassenbon braucht,woher wollen die dann wissen ob noch Garantie drauf ist?(Okay,im Moment sind ja noch nicht 2 Jahre vergangen,aber wenn mal 2 Jahre vergangen sind)
-
13.07.2006, 12:03 #4
- Registriert seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 263
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann weiss ich nicht wie die das machen hoffentlich nehemen die die trotzdem
-
13.07.2006, 13:50 #5
- Registriert seit
- 19.02.2006
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Xbox 360 in einen neutralen Karton verpacken (da man seinen Originalkarton aller wahrscheinlichkeit nach nicht wieder bekommt)!
Kassenbon wird nicht benötigt!
-
13.07.2006, 14:10 #6XBU DarkManXGast
Gut,und muss ich NUR die 360 verpacken,und das andere Zubehör kann ich behalten?
-
13.07.2006, 16:02 #7
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Zocker,
wenn Du Deine xBox einschicken willst, dann musst Du dich vorher an die kotenlose Microsofthotline wenden.
Die sagen Dir dann wie es weitergeht und was am wichtigsten ist, die sagen Dir auch welche Teile Du mitschicken musst.
Du brauchst weder den Originalkarton noch einen Kassenbon.
Also ruf einfach die Hotline unter
0800 181 2968
an.
Die Hotline erreichst du:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Deine Box wird dann von UPs abgeholt und auch wieder zugestellt. Das ganze Procedere dauert ca. 10 Tage.
-
13.07.2006, 16:20 #8XBU DarkManXGast
Alles klar,danke nochmal.
-
14.07.2006, 01:34 #9
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
geht das auch wenn mein Headset der Premiumversion nach 4Tagen Nutzung nen unbehebbaren Wackelkontakt habt?
Bekomm ich dann ein neues von denen?
-
14.07.2006, 01:49 #10
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von plus.plus