Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard Xbox 360 - Umtausch-Service

    Also,ich wollte mal nachfragen wie das abläuft wenn man seine Xbox 360 umtauschen lässt(vorrausgesetzt sie hat noch Garantie und man hat noch den Kassenbon)wegen den berühmten roten LEDs am Ring of Light,oder sonstigen Problemen sodass man nicht mehr zocken kann...

    Muss man nur die Xbox360 abgeben oder auch noch das ganze andere Zubehör (Controller,Festplatte,Kabel etc.)?
    Muss die Xbox 360 im Originalkarton verpackt sein,oder kann man sie in jeden beliebigen Karton verpacken?

    Danke im Vorraus,dass würde mich mal interessieren,weil wenn ich mir eine kaufe,weiss ich schonmal worauf ich mich einstellen kann. =)

    cya

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    263
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe das so gehört das man kein original kartong braucht und den Kassen bong auch nicht.Du musst bei Microsoft anrufen und dann kommt am nächsten tag ein Auto von UPS zu dir mit einem kartong und denn kannst du die geben.

  3. #3
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Wenn man keinen Kassenbon braucht,woher wollen die dann wissen ob noch Garantie drauf ist?(Okay,im Moment sind ja noch nicht 2 Jahre vergangen,aber wenn mal 2 Jahre vergangen sind)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    263
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dann weiss ich nicht wie die das machen hoffentlich nehemen die die trotzdem

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Xbox 360 in einen neutralen Karton verpacken (da man seinen Originalkarton aller wahrscheinlichkeit nach nicht wieder bekommt)!

    Kassenbon wird nicht benötigt!

  6. #6
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Gut,und muss ich NUR die 360 verpacken,und das andere Zubehör kann ich behalten?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Zocker,

    wenn Du Deine xBox einschicken willst, dann musst Du dich vorher an die kotenlose Microsofthotline wenden.

    Die sagen Dir dann wie es weitergeht und was am wichtigsten ist, die sagen Dir auch welche Teile Du mitschicken musst.

    Du brauchst weder den Originalkarton noch einen Kassenbon.

    Also ruf einfach die Hotline unter

    0800 181 2968

    an.

    Die Hotline erreichst du:

    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

    Deine Box wird dann von UPs abgeholt und auch wieder zugestellt. Das ganze Procedere dauert ca. 10 Tage.

  8. #8
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Alles klar,danke nochmal.

  9. #9
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    geht das auch wenn mein Headset der Premiumversion nach 4Tagen Nutzung nen unbehebbaren Wackelkontakt habt?
    Bekomm ich dann ein neues von denen?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von plus.plus
    geht das auch wenn mein Headset der Premiumversion nach 4Tagen Nutzung nen unbehebbaren Wackelkontakt habe?
    Bekomm ich dann ein neues von denen?
    Ja das geht. Mußt Dich mit der Hotline von M$ in verbindung setzen, die erklären Dir dann wie das von statten geht ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •