2 Wochen was machen die den da , ich weiß von einer Zeit von 8 Tagen .Zitat von philippherbst
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Xbox 360 - Umtausch-Service
Hybrid-Darstellung
-
15.07.2006, 14:45 #1
- Registriert seit
- 05.07.2006
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.07.2006, 14:50 #2
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kein plan...:
aber gestern kam folgende e-mail
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
klingt als könnte das noch dauern!
noch dazu will ich keine reparierte box...
wer weiß was die alles über sich hat ergehen lassen müssen...
-
17.07.2006, 02:38 #3
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von philippherbst
-
17.07.2006, 09:58 #4
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
phillipherbst:
Da scheint aber was in die Hose gegangen zu sein.
Die E-Mail die Du da bekommen hast sollte eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen nach der Abholung bei Dir eingehen.
Hast Du zufällig die Trackingnummer aufgschrieben? WEnn ja, dann guck doch mal auf der Seite www.ups.de nach wann das Paket dort eingetroffen ist.
Was das Headset angeht, so kann ich mir vorstellen dass MS das etwas locker handhabt... Da man ja registriert wird wenn man den Support anruft ist es ziemlich unwahrscheinlich das alle Welt mehrere Headsets auf diese weise abzocken.
Dieser einfache Weg ist für MS wahrscheinlich immer noch um einiges billiger als Das Headset abholen zu lassen!
Immerhain kostet ein UPS Abholservice - selbst bei Topkonditionen - immer noch ca. 8-10 €.
Da kann man schon mal das eine oder andere Headset für lau rausschicken!
-
17.07.2006, 10:51 #5
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
hab ich mir auch so gedacht:
die Bearbeitung des Falles, das Abholen, das Überprüfen des Headsets, das Wiederherschicken
kostet die wohl alles in allem viel mehr als mir ein neues Headset zuschicken, wovon sie eh ne Menge auf Lager haben.
und dazu handelt es sich bei Headset wahrscheinlich neben dem Netzwerkkabel um den billigsten Part im Sortiment
-
18.07.2006, 13:30 #6
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sie ist wieder da!
nagelneu vom 14.4.2006
-
18.07.2006, 13:36 #7
- Registriert seit
- 27.06.2006
- Beiträge
- 127
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi philippherbst.
Das freut mich für Dich.Ich warte noch auf meine Box.Wie lange hat es bei Dir jetzt gedauert,bis sie wieder da war?