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  1. #11
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
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    "ich schick dir einfach ein neues Headset zu und die Sache ist geritzt" ^^...
    son unkomplizierten Support wünscht man sich doch!

  2. #12
    XBU DarkManX
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    Ohne das die einen Bewies hatten?

  3. #13
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
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    Zitat Zitat von plus.plus
    "ich schick dir einfach ein neues Headset zu und die Sache ist geritzt" ^^...
    son unkomplizierten Support wünscht man sich doch!
    echt ohne das du das alte zurück schicken musst??

    krass.


  4. #14
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
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    jopp....dachte ich mir auch dass das wenigstens n bisschen komplizierter wird, aber nix da..
    hab deswegen auch extra das originale Zitat verwendet

    und scheint auch so, als würden die im Supportcenter bei MS alle gut beschäftigt sein, weil da ne Menge gemurmel im Hintergrund zu hören war..

  5. #15
    Mitglied Newbie Avatar von philippherbst
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    Meine 360 is jetzt seit zwei wochen bei M$. Der Support is klasse!! wurde von einem netten niederländer beraten
    hoffe sie kommt bald wieder, meine finger jucken schon!

  6. #16
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    Zitat Zitat von philippherbst
    Meine 360 is jetzt seit zwei wochen bei M$. Der Support is klasse!! wurde von einem netten niederänder beraten
    hoffe sie kommt bald wieder, meine finger jucken schon!
    2 Wochen was machen die den da , ich weiß von einer Zeit von 8 Tagen .

  7. #17
    Mitglied Newbie Avatar von philippherbst
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    kein plan...:
    aber gestern kam folgende e-mail
    Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
    klingt als könnte das noch dauern!
    noch dazu will ich keine reparierte box...
    wer weiß was die alles über sich hat ergehen lassen müssen...

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
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    Zitat Zitat von philippherbst
    noch dazu will ich keine reparierte box...
    wer weiß was die alles über sich hat ergehen lassen müssen...
    Ja, wir alle sind leider nur Versuchskanninchen dieses Konzerns.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
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    phillipherbst:
    Da scheint aber was in die Hose gegangen zu sein.
    Die E-Mail die Du da bekommen hast sollte eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen nach der Abholung bei Dir eingehen.
    Hast Du zufällig die Trackingnummer aufgschrieben? WEnn ja, dann guck doch mal auf der Seite www.ups.de nach wann das Paket dort eingetroffen ist.

    Was das Headset angeht, so kann ich mir vorstellen dass MS das etwas locker handhabt... Da man ja registriert wird wenn man den Support anruft ist es ziemlich unwahrscheinlich das alle Welt mehrere Headsets auf diese weise abzocken.

    Dieser einfache Weg ist für MS wahrscheinlich immer noch um einiges billiger als Das Headset abholen zu lassen!
    Immerhain kostet ein UPS Abholservice - selbst bei Topkonditionen - immer noch ca. 8-10 €.
    Da kann man schon mal das eine oder andere Headset für lau rausschicken!

  10. #20
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
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    hab ich mir auch so gedacht:
    die Bearbeitung des Falles, das Abholen, das Überprüfen des Headsets, das Wiederherschicken
    kostet die wohl alles in allem viel mehr als mir ein neues Headset zuschicken, wovon sie eh ne Menge auf Lager haben.

    und dazu handelt es sich bei Headset wahrscheinlich neben dem Netzwerkkabel um den billigsten Part im Sortiment

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