Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    263
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe das so gehört das man kein original kartong braucht und den Kassen bong auch nicht.Du musst bei Microsoft anrufen und dann kommt am nächsten tag ein Auto von UPS zu dir mit einem kartong und denn kannst du die geben.

  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Wenn man keinen Kassenbon braucht,woher wollen die dann wissen ob noch Garantie drauf ist?(Okay,im Moment sind ja noch nicht 2 Jahre vergangen,aber wenn mal 2 Jahre vergangen sind)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    263
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dann weiss ich nicht wie die das machen hoffentlich nehemen die die trotzdem

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Xbox 360 in einen neutralen Karton verpacken (da man seinen Originalkarton aller wahrscheinlichkeit nach nicht wieder bekommt)!

    Kassenbon wird nicht benötigt!

  5. #5
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Gut,und muss ich NUR die 360 verpacken,und das andere Zubehör kann ich behalten?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Zocker,

    wenn Du Deine xBox einschicken willst, dann musst Du dich vorher an die kotenlose Microsofthotline wenden.

    Die sagen Dir dann wie es weitergeht und was am wichtigsten ist, die sagen Dir auch welche Teile Du mitschicken musst.

    Du brauchst weder den Originalkarton noch einen Kassenbon.

    Also ruf einfach die Hotline unter

    0800 181 2968

    an.

    Die Hotline erreichst du:

    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

    Deine Box wird dann von UPs abgeholt und auch wieder zugestellt. Das ganze Procedere dauert ca. 10 Tage.

  7. #7
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Alles klar,danke nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •