Wenn man keinen Kassenbon braucht,woher wollen die dann wissen ob noch Garantie drauf ist?(Okay,im Moment sind ja noch nicht 2 Jahre vergangen,aber wenn mal 2 Jahre vergangen sind)
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Xbox 360 - Umtausch-Service
Hybrid-Darstellung
-
13.07.2006, 12:01 #1XBU DarkManXGast
-
13.07.2006, 12:03 #2
- Registriert seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 263
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann weiss ich nicht wie die das machen hoffentlich nehemen die die trotzdem
-
13.07.2006, 13:50 #3
- Registriert seit
- 19.02.2006
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Xbox 360 in einen neutralen Karton verpacken (da man seinen Originalkarton aller wahrscheinlichkeit nach nicht wieder bekommt)!
Kassenbon wird nicht benötigt!
-
13.07.2006, 14:10 #4XBU DarkManXGast
Gut,und muss ich NUR die 360 verpacken,und das andere Zubehör kann ich behalten?
-
13.07.2006, 16:02 #5
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Zocker,
wenn Du Deine xBox einschicken willst, dann musst Du dich vorher an die kotenlose Microsofthotline wenden.
Die sagen Dir dann wie es weitergeht und was am wichtigsten ist, die sagen Dir auch welche Teile Du mitschicken musst.
Du brauchst weder den Originalkarton noch einen Kassenbon.
Also ruf einfach die Hotline unter
0800 181 2968
an.
Die Hotline erreichst du:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Deine Box wird dann von UPs abgeholt und auch wieder zugestellt. Das ganze Procedere dauert ca. 10 Tage.
-
13.07.2006, 16:20 #6XBU DarkManXGast
Alles klar,danke nochmal.
-
14.07.2006, 01:34 #7
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
geht das auch wenn mein Headset der Premiumversion nach 4Tagen Nutzung nen unbehebbaren Wackelkontakt habt?
Bekomm ich dann ein neues von denen?