Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja ich weiß gerade echt nicht, was ich von dem ganzen halten soll.

beschweren die sich vielleicht zu unrecht und sind einfach nur zu faul, um das richtig zu machen

oder stehen wir hier wirklich vor einer Katastrophe?

Man muss abwarten und sehen, was die Zukunft bringt...

Ich kann mir da auch irgendwie GAR KEINE eigene Meinung zu bilden, ich weiß selber nicht, warum!?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich weiß es auch nicht. Aber wenns nur die Karten sind da gibt´s sicherlich ne Lösung. Dann sollen die Karten die eben nicht auf die DVD passen kostenlos auf dem Marktplatz angeboten werden.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Ich weiß es auch nicht. Aber wenns nur die Karten sind da gibt´s sicherlich ne Lösung. Dann sollen die Karten die eben nicht auf die DVD passen kostenlos auf dem Marktplatz angeboten werden.
    Gute Idee.....

Aber ein großer Fehler ist dabei nämlich das Wort "kostenlos"....

;-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Stimmt, da könnte MS einen Strich durch die Rechnung machen. War ja bei den zweiten Karten von GoW genau so. Die wollte Epic ja ebenfalls kostenlos anbieten, aber MS hat dies unterbunden. Na ja, aber wäre ja in dem Fall etwas anders. Gehört ja quasi mit zum Spiel. Und da sollte MS sich das doch überlegen. Ansonsten greifen mehr Zocker zur PS3 Version. Das kann MS auch nicht recht sein.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja ich denke aber eigentlich schon das es blöd war kein HD Laufwerk zu verbauen. Ich meine es hat hier auch schon jemand gesagt das MS eben den Vorsprung haben wollte, und das rächt sich eben jetzt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Sollen sie halt 2 DVD's nehmen, stört mich keinen Meter!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mmm, hast teilweise sicher Recht. Aber dann wäre die 360 sicher auch ne Stange teurer, somit sicher auch weniger User, hätte sich bis heute nicht soweit durchgesetzt und somit weniger gute Spiele am Start. Meine ich zocke fast seit 2 Jahren mit ner Next Gen HD Konsole. Qualität der Spiele ist super. Was will man mehr.

Dafür hat Sony das Online Gaming verpennt. Was für mich persönlich noch viel schlimmer ist als "angeblich" zu wenig Speicher auf ner DVD.

Man wird sehen. Bin gespannt wie die PS3 sich entwickelt. Vielleicht hol ich mir doch irgendwann wieder eine. Aber war zu enttäuscht.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Sollen sie halt 2 DVD's nehmen, stört mich keinen Meter!
    Theoretisch auch egal, stimmt schon. Ich finde es nur nicht Zeitgemäß.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Dafür hat Sony das Online Gaming verpennt. Was für mich persönlich noch viel schlimmer ist als "angeblich" zu wenig Speicher auf ner DVD.

Man wird sehen. Bin gespannt wie die PS3 sich entwickelt. Vielleicht hol ich mir doch irgendwann wieder eine. Aber war zu enttäuscht.
    So verpennt haben die das gar nicht! N Kumpel von mir hat die PS3 und der hat sie zum surfen im Internet benutzt weil er keinen gescheiten PC hatte. Der stöpselt sie an und zockt online, OHNE irgendwelche Gebühren, ohne Probleme. Nur die EA Server sind mist aber das sind sie ja überall ^^

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich hatte ja auch schon eine PS3. Und zu dem Zeitpunkt war es wirklich eine Katastrophe. Andaurnde Abstürze, aus Sitzungen geflogen etc. Der Aufbau ist einfach Mist etc. Nee, also zum Vergleich zur 360 einfach Schrott. Keine Kommunikation mit Leuten die in anderen Spielen sind etc. Das ist einfach blöde. Aber vielleicht ändern sie ja noch was. Bin keine Fanboy irgendeines Lagers. Bin ein Naturblutkonsolero. Vielleicht hol ich mir noch mal eine PS3 wenns mal besser wird, aber die 360 bleibt so oder so.

Und was mit surfen angeht ist natürlich nicht sooo schlecht, aber das brauchen wirklich die wenigsten Leute. Und ich überhaupt nicht. Muß ja auch in erster Linie von mir ausgehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte