Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Das wäre eigentlich garkein Problem. Ich wär froh wenn man spiele auf die Platte swappen könnte. Bräuchte nur ne grössere Platte dafür.
Man könnte zum Beispiel erforderlich machen das die Spiel DvD im Laufwerk liegen muss. Aber im Spiel an sich wird von Platte gelesen anstatt von DvD. Würde die Box erheblich leiser machen, Spiele DvD´s schonen und viele Ladezeiten deutlich verkürzen.
@Topic: Wo ist das Problem mehrere DvD´s in die Packung zu legen??Wird doch schon seit Uhrzeiten so gemacht. Kann mich zum Beispiel nicht erinnern das Resident Evil jemals mit weniger als 2 Datenträgern erschienen ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Thema: 360 am Limit!?!
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2007, 15:37 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
-
11.08.2007, 17:49 #2TimmyT 1981Gast
Kann mich auch nicht dran erinnern das RE jemals auf einer DVD kam... ;-)
Zitat von Damokles
Tja, jetzt scheint es sich ja bald doch zu rächen das sie nur das normale DVD Laufwerk genommen haben. Wäre wirklich eine frechheit wenn sich jeder das HD-DVD Laufwerk kaufen müßte, das werden die auch so nicht machen. Und mit 2 DVD´s? Naja, ich finde es nicht Zeitgemäß!
Man kann nicht so unglaublich Werbung machen und dann plötzlich mehrere DVD´s raus bringen die locker auf einer HD Scheibe platz finden würden.
Naja, wir werden es ja sehen wie es kommt. Spannend wird eigentlich viel mehr was sich jetzt surchsetzen wird, denn da die PS3 BluRay standard mäßig drin hat wird das Medium natürlich extrem gepusht.
Abwarten und Tee trinken, ob meine 360 am Maximum ist is mir egal, sie hört sich schon immer so an als ob sie explodieren wollte
Wenn sie mich mal zu doll nervt, verkaufen..... und gut is.
-
11.08.2007, 19:13 #3Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wie wird das dann mit den 2 Dvd gehandhabt ? hoffentlich richtig geschrieben.
-
11.08.2007, 20:33 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
zb. single player auf dvd 1 und multiplayer auf dvd 2
Zitat von XBU Pr0 Gam3r
was mich aber nich wirklich stören würde ich könnte damit ganz gut leben aber es muss nich unbedingt sein.
aber wenn ihc erlich bin ihc würde mir sogar ein hddvd laufwerk kaufen hätte damit kein problem
-
11.08.2007, 23:14 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen ^^
ich bin seit 10 jahren knapp jetzt Konsolen zocker... und ich habe noch nie erlebt das nen spiel nicht veröffentlicht wurde nur weil sie angeblich nicht auf eine cd bzw dvd passte
oder das zumindestens so ein hype dadraus wurde... völliger mist meiner meinung nach....
rechtschreibfehler und den rest könnt ihr behalten ^^ :P danke fürs zuhörn
byby
Goddy