Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

So, war lange nicht mehr hier bzw. habe nur mitgelesen. Jetzt muss ich mich aber doch mal wieder zu Wort melden.

Das ist alles großer Quatsch: Heise Meldung

Was soll das? Seit wann braucht man andere Texturen, um "Nacht" darstellen zu können? Das müsste doch die Grafikengine eigentlich selbst steuern können (Stichwort: Lichtquellen! Jeder der schon mal versucht hat einen eigenen Level für einem 3D-Shooter zu erstellen, weiß was ich meine).

Komischerweise beschwert sich Rockstar nicht, dass GTA IV nicht auf eine DVD passt und ich wage mal zu behaupten, dass die bestimmt ähnlich viele Texturen für die Stadt brauchen (wenn nicht sogar weit mehr) als besagtes Entwicklungsstudio für ein paar lausige Rennstrecken und die Autos.
    Oder schaut Euch mal die Demo-Szene an. Die Packen in wenige Kilobyte wofür so mancher Spieleherstelle schon einen guten Brocken Speicherplatz auf der DVD verschwenden würde.

Also: Nein, da ist nix am Limit und BlueRay/HD-DVD brauchen wir (noch) nicht.

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zur "angstmachenden" Nachricht selbst, siehe oben. Finde auch, dass Dämmerung und Nacht mit den vorhandenen Texturen möglich sein müssten.

Und falls eine DVD mal nicht reicht, muss ne 2. her. Auf HD-DVD zu wechseln wäre der Genickbruch für MS und die XBox 360. Dann würd auch ich sie verkaufen. Ihr solltet immer noch bedenken, dass jedes Spiel auch auf einer nackten Core-Konsole funktionieren muss, auch wenns teilweise keinen Sinn macht, wegen Speicherständen usw.

Gruß Klaus

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ach, soll die Ps3 doch ein Spiel besser haben, na und? Wir haben GoW, Lost Planet, Dead Rising und DOA,...
    Mich kümmert das nen Dreck, die Tatsache ärgert manche vielleicht aber das Spiel ist bestimmt eh scheiße

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

die könnten die spiele so machen das man die auf die hdd festplatte laden kann wie bei einem rechner. das wäre finde ich die beste lösung

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

lol dann kauft sich doch keiner mehr games,weil die leutz sich die spiele ausleihen und auf die festplatte laden.
    microsoft würd millionen verluste machen,bankgrott gehen und die 360 ist am arsch

gute idee!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja lol lasst uns alle Games auf die Festplatte laden unn dann bauen wir alle unser Laufwerk aus denn das brauchen wa ja dann nicht mehr dann is noch mehr Platz für ne 2 te Festplatte und noch mehr Games

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    lol dann kauft sich doch keiner mehr games,weil die leutz sich die spiele ausleihen und auf die festplatte laden.
    microsoft würd millionen verluste machen,bankgrott gehen und die 360 ist am arsch

gute idee!

Das wäre eigentlich garkein Problem. Ich wär froh wenn man spiele auf die Platte swappen könnte. Bräuchte nur ne grössere Platte dafür.

Man könnte zum Beispiel erforderlich machen das die Spiel DvD im Laufwerk liegen muss. Aber im Spiel an sich wird von Platte gelesen anstatt von DvD. Würde die Box erheblich leiser machen, Spiele DvD´s schonen und viele Ladezeiten deutlich verkürzen.

@Topic: Wo ist das Problem mehrere DvD´s in die Packung zu legen?? Wird doch schon seit Uhrzeiten so gemacht. Kann mich zum Beispiel nicht erinnern das Resident Evil jemals mit weniger als 2 Datenträgern erschienen ist.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Damokles
    Kann mich zum Beispiel nicht erinnern das Resident Evil jemals mit weniger als 2 Datenträgern erschienen ist.
    Kann mich auch nicht dran erinnern das RE jemals auf einer DVD kam... ;-)

Tja, jetzt scheint es sich ja bald doch zu rächen das sie nur das normale DVD Laufwerk genommen haben. Wäre wirklich eine frechheit wenn sich jeder das HD-DVD Laufwerk kaufen müßte, das werden die auch so nicht machen. Und mit 2 DVD´s? Naja, ich finde es nicht Zeitgemäß!

Man kann nicht so unglaublich Werbung machen und dann plötzlich mehrere DVD´s raus bringen die locker auf einer HD Scheibe platz finden würden.

Naja, wir werden es ja sehen wie es kommt. Spannend wird eigentlich viel mehr was sich jetzt surchsetzen wird, denn da die PS3 BluRay standard mäßig drin hat wird das Medium natürlich extrem gepusht.

Abwarten und Tee trinken, ob meine 360 am Maximum ist is mir egal, sie hört sich schon immer so an als ob sie explodieren wollte Wenn sie mich mal zu doll nervt, verkaufen..... und gut is.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Wie wird das dann mit den 2 Dvd gehandhabt ? hoffentlich richtig geschrieben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU Pr0 Gam3r
    Wie wird das dann mit den 2 Dvd gehandhabt ? hoffentlich richtig geschrieben.
    zb. single player auf dvd 1 und multiplayer auf dvd 2

was mich aber nich wirklich stören würde ich könnte damit ganz gut leben aber es muss nich unbedingt sein.

aber wenn ihc erlich bin ihc würde mir sogar ein hddvd laufwerk kaufen hätte damit kein problem

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte