Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Finde ich auch nicht mehr Zeitgemäß!!

Alle labern von riesiegen Datenträgern! Also sollen sie auch dafür sorgen das man sie benutzen kann!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

warum denn,wenn man den MP auf eine disc macht und den singleplayer auf die andre,dann passt das doch. is mir doch kack egal,ob das zeitgemäss ist oder nicht.solang das komplette (und anfangs geplante) spiel in der hülle ist.

genauso k*** ich auch auf das blue ray laufwerk von sony. was hats gebracht? die konsole ist überteuert und wird nicht verkauft.zudem kommt sie meiner meinung nach in vielen bereichen an das leistungsstandart der 360 nicht ran. das ist meine meinung.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist das Problem. Die PS3 ist einfach keine richtige Alternative zur 360. Dafür sind bei der PS3 Hardware zuviele Designfehler und online Gaming ist im Vergleich zur 360 einfach grottig und nicht mehr zeitgemäß.

Was den Speicher angeht ist natürlich ärgerlich. Aber was will man machen. Wenn es in Zukunft wirklich daran hapern sollte, sollte MS vielleicht wirklich darüber nachdenken ob das HD-DVD Laufwerk nicht wirklich auch für Spiele genutzt wird. Gab ja in der Vergangenheit auch so upgrad Möglichkeiten. Aber glaube die sind immer gescheitert.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat es Bizzar Creations mal mit einer Double Layer-DVD probiert? Da passen immerhin 9,4 GB drauf.
    Nunja, ich sage es mal so:
    Ein XBox 360-Spiel MUSS auf einer DVD drauf. Wie bereits erwähnt, man kann dem Spieler doch nicht verlangen, sich das HD-DVD-Laufwerk zu kaufen.

Ich habe mal gelesen, das war aber schon etwas länger her, dass durch fortschreitende Komprimierungstechniken es auch in Zukunft kein Problem sei, Spiele auf HD-DVDs, ja sogar DVDs, zu packen. Deswegen sei die BluRay-Disk eigentlich überflüssig.

Von daher würde ich sagen, das Bizzar Creations zu unfähig ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann da KSpeedy nur zustimmmen.
    Bis jetzt sind wohl genug Spiele rausgekommen, die Top Texturen haben und die haben auch keine Probleme mit dem Speicherplatz gehabt.

Ich denke, dass Bizzar Creations einfach nur scheiße programmiert und es nicht hinbekommt alles so zu komprimieren, dass es auf eine DVD passt.
    Andere schaffen das auch!

BTW:
    Hier wurde gesagt, dass sich HD-DVDs mich so gut fü Spiele eignen.
    Warum ist das so? Kann mir da jemand ne Erklärung geben?
    Weil sonst wäre es ja vollkommener Blödsinn, dass man n externes HD-LW kaufen kann.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@basmn

Das HD-DVD Laufwerk ist nur für hochauflösende Filme gedacht! Von daher ist es für Filmfans ne günstige Alternative hochauflösende Filme schauen zu können.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Naja deswegen könnte man trotzdem die Games auf HD-DVDs bringen und als Alternative auf 2 DVDs oder irgend sowas mich stört es nicht die DVD zu wechseln, aber ich denke das Games die auf HD-DVDs erscheinen würden teurer sein werden als die auf herkömmlichen DVDs- sieht man ja schon an den Filmen normale DVD ca 20€ HD-DVD 29,95€

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Stören würde es mich auch nicht mit den 2 DVD´s. Was solls, dann wechselt man eben in der mitte vom Spiel die DVD.

Auf HD-DVD wird man die Spiele nicht raus bringen da eben nur ein Bruchteil der User ein HD-DVD Laufwerk besitzen. Und dann noch 2 Versionen von einem Spiel raus bringen wäre teuer.
    Aber glaube nicht das die HD-DVD an sich soviel teurer wären. Die PS3 Spiele sind ja auch nicht teurer als die 360 Spiele obwohl die auf BluRay gepreßt sind.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Hm, das sähe dann so aus:

XBOX 360 premium: 400€
    HD Laufwerk: 170€

sind zusammen 570€.....

Ich würd da lieber direkt zur PS3 greifen.
    Vom Preis her kommt das ja dann schon hin aber das Spieleangebot der 360 is um einiges besser allein 08 kommen viele sehr gute Games raus die ich auf ner Ps3 vermissen würde.
    Die Ps3 ist für mich erst interessant wennse 400 euro kostet als Zweitkonsole die 360 dagegen kann man sich pohne Probs als einzige Konsole kaufen weil das Gameangebot einfach stimmt die Ps3 hat einfach zu wenig gutes auch in nächster Zeit finde ich aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich frage mich was das für ein Spiel sein muss, damit das nicht auf einer DVD passt. Oblivion hat man drauf tun können und die Grafik war ja nicht sooo unscharf. Außerdem hätte ich auch nichts gegen mehrere DVD's.
    Ich glaube Bizarre Games wollen sozusagen eine Entschädigung als Ausrede für zu kleine DVD's haben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte