Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    So, war lange nicht mehr hier bzw. habe nur mitgelesen. Jetzt muss ich mich aber doch mal wieder zu Wort melden.

    Das ist alles großer Quatsch: Heise Meldung

    Was soll das? Seit wann braucht man andere Texturen, um "Nacht" darstellen zu können? Das müsste doch die Grafikengine eigentlich selbst steuern können (Stichwort: Lichtquellen! Jeder der schon mal versucht hat einen eigenen Level für einem 3D-Shooter zu erstellen, weiß was ich meine).

    Komischerweise beschwert sich Rockstar nicht, dass GTA IV nicht auf eine DVD passt und ich wage mal zu behaupten, dass die bestimmt ähnlich viele Texturen für die Stadt brauchen (wenn nicht sogar weit mehr) als besagtes Entwicklungsstudio für ein paar lausige Rennstrecken und die Autos.
    Oder schaut Euch mal die Demo-Szene an. Die Packen in wenige Kilobyte wofür so mancher Spieleherstelle schon einen guten Brocken Speicherplatz auf der DVD verschwenden würde.


    Also: Nein, da ist nix am Limit und BlueRay/HD-DVD brauchen wir (noch) nicht.


    Grüße
    oldzitterhand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •