Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    wenn sonst muss bizarre creations das game halt auf mehr als 1 disc pressen!
    Klar dann heißt es in der 5 Runde : Bitte Legen sie DvD 2 ein.
    ich weiß nicht was ich davon halten soll bislang noch nichts Gutes.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Finde ich auch nicht mehr Zeitgemäß!!

Alle labern von riesiegen Datenträgern! Also sollen sie auch dafür sorgen das man sie benutzen kann!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

warum denn,wenn man den MP auf eine disc macht und den singleplayer auf die andre,dann passt das doch. is mir doch kack egal,ob das zeitgemäss ist oder nicht.solang das komplette (und anfangs geplante) spiel in der hülle ist.

genauso k*** ich auch auf das blue ray laufwerk von sony. was hats gebracht? die konsole ist überteuert und wird nicht verkauft.zudem kommt sie meiner meinung nach in vielen bereichen an das leistungsstandart der 360 nicht ran. das ist meine meinung.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist das Problem. Die PS3 ist einfach keine richtige Alternative zur 360. Dafür sind bei der PS3 Hardware zuviele Designfehler und online Gaming ist im Vergleich zur 360 einfach grottig und nicht mehr zeitgemäß.

Was den Speicher angeht ist natürlich ärgerlich. Aber was will man machen. Wenn es in Zukunft wirklich daran hapern sollte, sollte MS vielleicht wirklich darüber nachdenken ob das HD-DVD Laufwerk nicht wirklich auch für Spiele genutzt wird. Gab ja in der Vergangenheit auch so upgrad Möglichkeiten. Aber glaube die sind immer gescheitert.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat es Bizzar Creations mal mit einer Double Layer-DVD probiert? Da passen immerhin 9,4 GB drauf.
    Nunja, ich sage es mal so:
    Ein XBox 360-Spiel MUSS auf einer DVD drauf. Wie bereits erwähnt, man kann dem Spieler doch nicht verlangen, sich das HD-DVD-Laufwerk zu kaufen.

Ich habe mal gelesen, das war aber schon etwas länger her, dass durch fortschreitende Komprimierungstechniken es auch in Zukunft kein Problem sei, Spiele auf HD-DVDs, ja sogar DVDs, zu packen. Deswegen sei die BluRay-Disk eigentlich überflüssig.

Von daher würde ich sagen, das Bizzar Creations zu unfähig ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann da KSpeedy nur zustimmmen.
    Bis jetzt sind wohl genug Spiele rausgekommen, die Top Texturen haben und die haben auch keine Probleme mit dem Speicherplatz gehabt.

Ich denke, dass Bizzar Creations einfach nur scheiße programmiert und es nicht hinbekommt alles so zu komprimieren, dass es auf eine DVD passt.
    Andere schaffen das auch!

BTW:
    Hier wurde gesagt, dass sich HD-DVDs mich so gut fü Spiele eignen.
    Warum ist das so? Kann mir da jemand ne Erklärung geben?
    Weil sonst wäre es ja vollkommener Blödsinn, dass man n externes HD-LW kaufen kann.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@basmn

Das HD-DVD Laufwerk ist nur für hochauflösende Filme gedacht! Von daher ist es für Filmfans ne günstige Alternative hochauflösende Filme schauen zu können.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

So, war lange nicht mehr hier bzw. habe nur mitgelesen. Jetzt muss ich mich aber doch mal wieder zu Wort melden.

Das ist alles großer Quatsch: Heise Meldung

Was soll das? Seit wann braucht man andere Texturen, um "Nacht" darstellen zu können? Das müsste doch die Grafikengine eigentlich selbst steuern können (Stichwort: Lichtquellen! Jeder der schon mal versucht hat einen eigenen Level für einem 3D-Shooter zu erstellen, weiß was ich meine).

Komischerweise beschwert sich Rockstar nicht, dass GTA IV nicht auf eine DVD passt und ich wage mal zu behaupten, dass die bestimmt ähnlich viele Texturen für die Stadt brauchen (wenn nicht sogar weit mehr) als besagtes Entwicklungsstudio für ein paar lausige Rennstrecken und die Autos.
    Oder schaut Euch mal die Demo-Szene an. Die Packen in wenige Kilobyte wofür so mancher Spieleherstelle schon einen guten Brocken Speicherplatz auf der DVD verschwenden würde.

Also: Nein, da ist nix am Limit und BlueRay/HD-DVD brauchen wir (noch) nicht.

Grüße
    oldzitterhand

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zur "angstmachenden" Nachricht selbst, siehe oben. Finde auch, dass Dämmerung und Nacht mit den vorhandenen Texturen möglich sein müssten.

Und falls eine DVD mal nicht reicht, muss ne 2. her. Auf HD-DVD zu wechseln wäre der Genickbruch für MS und die XBox 360. Dann würd auch ich sie verkaufen. Ihr solltet immer noch bedenken, dass jedes Spiel auch auf einer nackten Core-Konsole funktionieren muss, auch wenns teilweise keinen Sinn macht, wegen Speicherständen usw.

Gruß Klaus

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ach, soll die Ps3 doch ein Spiel besser haben, na und? Wir haben GoW, Lost Planet, Dead Rising und DOA,...
    Mich kümmert das nen Dreck, die Tatsache ärgert manche vielleicht aber das Spiel ist bestimmt eh scheiße