Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Godlike
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen ^^
    ich bin seit 10 jahren knapp jetzt Konsolen zocker... und ich habe noch nie erlebt das nen spiel nicht veröffentlicht wurde nur weil sie angeblich nicht auf eine cd bzw dvd passte oder das zumindestens so ein hype dadraus wurde... völliger mist meiner meinung nach....

rechtschreibfehler und den rest könnt ihr behalten ^^ :P danke fürs zuhörn

byby
    Goddy

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    lol dann kauft sich doch keiner mehr games,weil die leutz sich die spiele ausleihen und auf die festplatte laden.
    microsoft würd millionen verluste machen,bankgrott gehen und die 360 ist am arsch

gute idee!
    das kannst du dir doch denken oder?!?! das die dvd drin bleiben muß um es zu lesen WIE BEI PC spiele. man kann auch so spiele ausleihen und auf die xbox laden mit umbau usw. aber nein du bist wahrscheinlich breit. komm wieder runter. erst denken dan reden bzw schreiben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Oh man... völliger Blödsinn.... ca 8,4GB passen auf eine DVD... ich kann mir nicht vorstellen, dass da zu wenig Platz ist. Und notfalls eben ne 2., 3. oder n. DVD beilegen. Das wird sich sicher machen lassen. Und es wird niemanden stören, die DVD zu wechseln, wenn es an den passenden Stellen passiert.

WAs ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass das HD-DVD-Laufwerk als Zusatzspeicher verwendet wird, da die normalen DVD's in der XBOX sich viel schneller drehen müssen, als es bei DVD-Laufwerken auf dem PC der FAll ist. Da die Daten direkt von DVD gelesen werden und nicht von einer Festplatte. Und ich weiß nicht, ob das HD-DVD-LW diese hohen GEschwindigkeiten unterstützt, da weniger Daten für einen Film übertragen werden müssen, als eben bei einem Spiel.

Hoffe ich habe jetzt keinen Unfug geredet ^^... soweit ich weiß, dreht sich die normale DVD bis zu 150x pro Sekunde bei Spielen... und 12x schneller als bei normalen Film-DVD's.

Gruß
    Q

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Marskuh
    Oh man... völliger Blödsinn.... ca 8,4GB passen auf eine DVD... ich kann mir nicht vorstellen, dass da zu wenig Platz ist. Und notfalls eben ne 2., 3. oder n. DVD beilegen. Das wird sich sicher machen lassen. Und es wird niemanden stören, die DVD zu wechseln, wenn es an den passenden Stellen passiert.

WAs ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass das HD-DVD-Laufwerk als Zusatzspeicher verwendet wird, da die normalen DVD's in der XBOX sich viel schneller drehen müssen, als es bei DVD-Laufwerken auf dem PC der FAll ist. Da die Daten direkt von DVD gelesen werden und nicht von einer Festplatte. Und ich weiß nicht, ob das HD-DVD-LW diese hohen GEschwindigkeiten unterstützt, da weniger Daten für einen Film übertragen werden müssen, als eben bei einem Spiel.

Hoffe ich habe jetzt keinen Unfug geredet ^^... soweit ich weiß, dreht sich die normale DVD bis zu 150x pro Sekunde bei Spielen... und 12x schneller als bei normalen Film-DVD's.

Gruß
    Q
    ´naja ich weis nich also so weit ich weis passen auf eine dvd9 so wie sie bei der xbox verwendet werden 9,4 gb drauf aber das is ja egal brauch uns ja nich stören damit müssen die entwickler klarkommen ^^

und wegen den spielen auf hddvd weis ich jetzt nich ganz genau wenn das hddvd laufwerk mit usb 2.0 angeschlossen is hat es eine übertragunsrate von 480 mbits und ein dvd laufwerk mit 12x also wie das von der xbox hat dann eine übertragungsrate von ähh *in wikipedianachschau* also 1 X sind 10,8 mbits und das ganze dann mal 12 *grübel* ähh 129,6mbits

also würde das usb völlig ausreichen wegen der datenübertragungsgeschichte

aber ich kann etz nich sagen ob es hundertprozentig stimmt mit der usb übertragungsrate von 480 mbits aber irgendwie hat ich das im hinterkopf aber müsste schon stimmen

MfG

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    ´naja ich weis nich also so weit ich weis passen auf eine dvd9 so wie sie bei der xbox verwendet werden 9,4 gb drauf aber das is ja egal brauch uns ja nich stören damit müssen die entwickler klarkommen ^^

und wegen den spielen auf hddvd weis ich jetzt nich ganz genau wenn das hddvd laufwerk mit usb 2.0 angeschlossen is hat es eine übertragunsrate von 480 mbits und ein dvd laufwerk mit 12x also wie das von der xbox hat dann eine übertragungsrate von ähh *in wikipedianachschau* also 1 X sind 10,8 mbits und das ganze dann mal 12 *grübel* ähh 129,6mbits

also würde das usb völlig ausreichen wegen der datenübertragungsgeschichte

aber ich kann etz nich sagen ob es hundertprozentig stimmt mit der usb übertragungsrate von 480 mbits aber irgendwie hat ich das im hinterkopf aber müsste schon stimmen

MfG
    Hast recht, es sind 9,4GB

Aber deine andere REchnung geht nicht ganz auf.

Also... das normale DVD-Laufwerk, lässt die DVD 150x pro Sekunde rotieren. DAbei werden pro Sekunde 10,8 Mbit übertragen. Macht also nicht 12x 10,8 sondern 150x 10,8 Mbit. Das sind dann 1680 Mbit/sekunde. Was dazu führt, dass die Datenrate von USB 2.0 nur bei Filmen, weil sich da die DVD nur 12x dreht ausreicht. Bei Spielen eben nicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Marskuh
    Hast recht, es sind 9,4GB

Aber deine andere REchnung geht nicht ganz auf.

Also... das normale DVD-Laufwerk, lässt die DVD 150x pro Sekunde rotieren. DAbei werden pro Sekunde 10,8 Mbit übertragen. Macht also nicht 12x 10,8 sondern 150x 10,8 Mbit. Das sind dann 1680 Mbit/sekunde. Was dazu führt, dass die Datenrate von USB 2.0 nur bei Filmen, weil sich da die DVD nur 12x dreht ausreicht. Bei Spielen eben nicht.

150X ?
    ähh is das ein dvd laufwerk oder eine turbine ?
    also das kann jetzt nich so hinhauen sry

also mr. wikipedia hat mir verraten das schnelle dvd player ne geschwindigkeit von 9X haben und die 12X der xbox sind ja schon sehr schnell was man ja auch hört

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    150X ?
    ähh is das ein dvd laufwerk oder eine turbine ?
    also das kann jetzt nich so hinhauen sry

also mr. wikipedia hat mir verraten das schnelle dvd player ne geschwindigkeit von 9X haben und die 12X der xbox sind ja schon sehr schnell was man ja auch hört
    Also soweit ich das verstehe, dreht die disc sich 150x pro sekunde und soll 12x schneller sein als bei normalen film-dvd's
    (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/510)

wobei ich ehrlich sein muss... ich finde das auch sehr schnell... vor allem die daten die übertragen werden, laut meiner rechnung ^^.... ich stöber mal weiter...

edit:
    umg... ich glaub wir meinen beide das selbe, reden aber aneinander vorbei...
    also die box hat nen 12x DVD-LW integriert... ich hab ka wo die 150 herkommen... wahrscheinz lag ich mit meiner aussage falsch... mal sehen... weil 1,6 Gbit/sekunde an daten... ist schon verdammt viel... kann ich mir auch nicht vorstellen... ihc nehm alles urück, bis ich genaueres weiß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Marskuh
    Also soweit ich das verstehe, dreht die disc sich 150x pro sekunde und soll 12x schneller sein als bei normalen film-dvd's
    (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/510)

wobei ich ehrlich sein muss... ich finde das auch sehr schnell... vor allem die daten die übertragen werden, laut meiner rechnung ^^.... ich stöber mal weiter...

edit:
    umg... ich glaub wir meinen beide das selbe, reden aber aneinander vorbei...
    also die box hat nen 12x DVD-LW integriert... ich hab ka wo die 150 herkommen... wahrscheinz lag ich mit meiner aussage falsch... mal sehen... weil 1,6 Gbit/sekunde an daten... ist schon verdammt viel... kann ich mir auch nicht vorstellen... ihc nehm alles urück, bis ich genaueres weiß
    ja is doch egal wer recht oder unrecht hat aber aber in dem link steht drin das die dvd sich mit 12 facher geschwindigkeit dreht also 12X und das 150 umdrehungen pro sekunde sind ^^
    naja gut is ja jetzt auch egal aber aufjeden fall würde usb reichen zur datenübertragung ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

japp, du hast ercht....

also back to topic und sorry für die verwirrung

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So, auch Epic "beschwert" sich über die DVD. Und dabei war dies seit GoW meine Lieblingsspieleschmiede. ;-)
    Ihr Aussage bzgl. UT3:

Die Xbox 360 Version von Unreal Tournament 3 muss vielleicht, aufgrund der Beschränkung des DVD Formats, Einbussen hinnehmen, sagt Mark Rein von Epic Games.

Rein, der auf dem Interactive Festival in Edinburgh zu Wort kam, sagte: "Wir werden einige Sachen komprimieren. Es kann aber durchaus sein, dass die Xbox 360 Version weniger Maps haben wird....Blu-Ray hat uns da definitiv viel Spielraum gelassen."

Er fügte hinzu, "Wenn man etwas in die Zunkunft blickt, eventuell auf das nächste Unreal Tournament nach UT3, werden wir vielleicht die ganze Blu-Ray Disk mit all den tollen Sachen, die die Mod Macher herstellen, vollstopfen können."

CVG stellt sich (die nicht uninteressante) Frage, wieso man nicht einfach den (doch eher etwas uninteressanteren) Unreal Tournament 3 Single Player Mode auf eine zweite Disk draufpackt.

Quelle:Gamezone

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte