Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    ´naja ich weis nich also so weit ich weis passen auf eine dvd9 so wie sie bei der xbox verwendet werden 9,4 gb drauf aber das is ja egal brauch uns ja nich stören damit müssen die entwickler klarkommen ^^

und wegen den spielen auf hddvd weis ich jetzt nich ganz genau wenn das hddvd laufwerk mit usb 2.0 angeschlossen is hat es eine übertragunsrate von 480 mbits und ein dvd laufwerk mit 12x also wie das von der xbox hat dann eine übertragungsrate von ähh *in wikipedianachschau* also 1 X sind 10,8 mbits und das ganze dann mal 12 *grübel* ähh 129,6mbits

also würde das usb völlig ausreichen wegen der datenübertragungsgeschichte

aber ich kann etz nich sagen ob es hundertprozentig stimmt mit der usb übertragungsrate von 480 mbits aber irgendwie hat ich das im hinterkopf aber müsste schon stimmen

MfG
    Hast recht, es sind 9,4GB

Aber deine andere REchnung geht nicht ganz auf.

Also... das normale DVD-Laufwerk, lässt die DVD 150x pro Sekunde rotieren. DAbei werden pro Sekunde 10,8 Mbit übertragen. Macht also nicht 12x 10,8 sondern 150x 10,8 Mbit. Das sind dann 1680 Mbit/sekunde. Was dazu führt, dass die Datenrate von USB 2.0 nur bei Filmen, weil sich da die DVD nur 12x dreht ausreicht. Bei Spielen eben nicht.