far cry 2 lebt von seiner darstellung der welt also pflanzen usw.
während gow 2 versucht mit beklemmender atmosphäre versucht den spieler zu fesseln
Ergebnis 51 bis 60 von 122
Thema: Far Cry 2 - Erste Eindrücke
-
27.10.2008, 21:15 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.10.2008, 02:32 #52
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
FC2 setzt in der Darstellung ganz klar auf sehr scharfe Texturen und enorme weitsicht. Bis auf die Schattendarstellung, wird wenig mit Lichteffekten gemacht. Sicher gibt es HDR und Bloom, aber das ist bei neuen Shootern Standart.
Gears of War 2 spielt sehr viel mit dem Licht. Explosionen erhellen jedes düstere Level als wäre man auf der Kirmes. Wartet mal ab bis Ihr im zweiten oder dritten Abschnitt durch nen Tunnel müsst. Die Texturen sind genauso wie bei FC2 knackig scharf und Metall glänzt wie man es aus dem ersten Teil kennt. Der Gewehrlauf fängt an zu glühen und qualmen nach einem längeren Gefecht. Die Detailfülle von Waffen und Rüstung ist meiner Meinung nach bei GoW 2 höher als bei FC 2.
Also wartet mit den Urteilen über 2 Spiele bis man beides selbst gesehen hat. Beides sind grafische Bomben.
PS: Ich hab nicht gesagt das ich GoW 2 habe, sondern es schon mal anspielen durfte.
-
30.10.2008, 12:45 #53
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Grafisch und vom Sound her gefällt mir das Spiel sehr gut!
Aber die Steuerung beim zielen ist nicht so gelungen.Dann nervt mich auch das wenn man in ruhe zu so auftragspunkten will das an jeder straßenkreuzung wild auf einen geballert wird! im schlimmsten fall ist man dann tot weil die dämliche knarre ladehemmungen hat und man fängt bei den letzten speicherpunkt wieder an.Dann dasselbe Spiel von vorne durch halb Afrika fahren und sich beschießen zu lassen an der nächsten ecke!
Ich werd es online noch ein bisschen spielen aber für den Storymodus hab ich keine nerven! Da Spiel ich lieber lineare shooter.obwohl ich offene Spielwelten liebe,wie GTA,Test Drive unlimited etc.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
30.10.2008, 13:14 #54
-
30.10.2008, 14:31 #55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genau
Der Pate 2
105G/1000G
10 von 41
-
30.10.2008, 16:44 #56
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Wo ist denn das Problem?
Erstmal gibts Bushaltestellen die einen in alle 4 Himmelsrichtungen bringen. Das spart einem schon ne Menge fahrerei und Stress.
Dann kann man viele Checkpoints auch lässig umfahren.
Wenn man dann aber doch mal in ne Kontrolle / Streife der örtlichen Bürgerwehr gerät, einfach einmal A drücken und man rutscht vom Fahrersitz zum MG hoch. Jetzt nurnoch Finger krumm machen und allen den Lebensberechtigungsschein entziehen.
Meist ist das alles in wenigen Sekunden erledigt.
Den Multiplayer find ich auch recht gelungen. Bringt mal etwas frischen Wind ins Genre. Da muss man mal wirklich zielen und drauf achten in kontrollierten Feuerstössen zu schiessen weils sonst verreißt wie Hölle. Wenn man die empfindlichkeit der Steuerung auf maximum stellt hat man auch keine Proble mit dem aiming mehr.
-
30.10.2008, 21:05 #57
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jojojo na da gebe ich dir recht.Ma Bock online zu zocken???
Gamertag:Spieler BastiDer Pate 2
105G/1000G
10 von 41
-
30.10.2008, 22:25 #58
-
30.10.2008, 22:28 #59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo cool ja
Der Pate 2
105G/1000G
10 von 41
-
31.10.2008, 15:28 #60
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
Also hab jetzt nen paar Stunden gespielt, und muss sagen, herbe Enttäuschung, wo sind die tollen Sachen die Ubisoft uns versprochen hat, Wettereffekte? nix, ja toll ne wunderschöne Grafik, leider hat in Afrika wohl auch das Artensterben einzug gehalten, ich hab nämlich bisher bis auf nen paar gammelig aussehende Zebras, Gnus, Hühner und Ziegen nix gesehen und die sahen nun wirklich aus wie einfach ins Spiel reingeklatscht, passen garnicht in die restliche Optik des Games. Die Story ist jawohl auch mal der hinterletzte Mist, huhu ich bin einer von zig Charakteren die alle nur anders heißen aber immer die gleichen Missionen haben, weder unterschiedliche Fähigkeiten noch irgendein Unterschied im Gameplay, so ein Schwachsinn, da hätte auch einer gereicht. Und warum zur Hölle gibts da nur Feinde? Kann doch nicht sein dass man da quasi bis auf seine Auftraggeber keine verbündeten hat. Das erinnert mich irgendwie alles ganz stark an das grottenschlechte Mercenaries 2. Und dann diese furchtbaren Autos, Fahrphysik is das jawohl mal nich, dazu dieser erbärmliche Sound wenn man selber fährt echt lächerlich, noch schlimmer wirds nur noch wenn der feind mit einem laut aufheulenden Motor angebraust kommt, jedes mal dieses alberne Geräusch, sowas liebloses hab ich lange nicht erlebt. Das Spiel macht für mich den Eindruck als wärs ne Mischung aus Boiling Point und Mercenaries 2, ok ne ganz hübsche aber wem bringt das was, machts Spaß, ja die ersten paar Minuten, wenn man da so mit dem Feuer rumspielt und sich die tollen Grafikspielereien anguckt, wie das Licht durch die Bäume fällt, wunderschön, aber spielerich gubts nicht viel her.