Ergebnis 1 bis 10 von 122

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Hoffentlich wird ``Far Cry 2`` keine zu grosse Enttäuschung !?!

Ja,....ich habe auch gelesen,das die Balance in ``Far Cry 2`` nicht so ganz optimal ist. :xbu116:
    Z.b. kann man mit normalen Waffen zig mal auf einen Gegner feuern,und er geht erst nach einigen Treffern zu Boden,wärend man beim benutzen eines Scharfschützengewehrs nur einen einzigen Treffer benötigt,was natürlich dazu verleitet gameplayuntypisch nur das Scharfschützengewehr zu benutzen.
    Da ein Scharfschützengewehr allerdings eine höhere durchschlagskraft besitzt als ein normales Sturmgewehr,würd`s auch wieder irgendwie passen,aber dann gleich 4-6 Treffer mit einer ``normalen`` Waffe,bis der Gegner erst zu Boden geht !?!
    Das längst erledigte Gegner plötzlich wieder auftauchen,nachdem man ein Gebiet gesäubert hat und wieder neu betritt ist natürlich auch nicht so prickelnd. Bei ``Bad Company`` und der ``Call of Duty``-Reihe war das ja nicht so. Und die Storyline von ``Far Cry 2`` soll ja angeblich auch äusserst verwirrend sein ? :xbu047:
    Na ja,...da ich ``Far Cry 2`` bestellt habe,und auch hoffentlich bald bekommen werde,werde ich ja sehen,wie es so ist.
    Hoffentlich keine allzugrosse Enttäuschung !!!!! :xbu042: