Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

NEIN NEIN!!!!

Trotz der vielen Kleinigkeiten muss man FC2 als gesammtes sehen. Und das ist sicherlich eine tolle Sache!

Mit dem MP muss man sich anfreunden. Da ich persönlich immer COD4 auf Hardcore spiele bin ich die "ich treffe und er ist tot" mentalität gewohnt und muss mich da massiv umstellen.

For "Normalgamer" passt das sicherlich halbwegs.

Wirst sehen.... die Grafik ist Hammer... das GESAMPAKET ist absolut Top!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen dass Razor alle schooter negativ betrachtet.Ich find die Waffen halten sich wirklich am realistischsten von allen schootern bis jetzt.

Ich weiß dass ich mir jetzt Feinde machen werde aber ich finde Far Cry 2 grafisch bisschen besser als GoW2 in den Trailern.Nicht falsch verstehen,Gow2 wird ein sehr geiles Game werden,werds mir auch besorgen,aber Effekte wie Wetterveränderungen oder solche gibt es in Gow2 net.Zwar ist die Physik auch sehr geil,aber kommt net an Far Cry 2 an(meiner Meinung nach).Ich habe jedenfalls noch nicht gehört dass sich Feuer physikalisch korrekt ausbreitet bei GoW2.Und Ubisoft hat ne komplett neue Engine für FC2 entwickelt(Dunia Engine).GoW2 benutz die schon etwas alte Unreal Engine 3 die schon bei GoW1 war.Zwar ist sie bei GoW2 komplett ausgereizt,aber nicht so gut wie die von FC2.Ich will jetzt keinen Streit auslösen,aber das ist halt meine Meinung.
    Mit so ner Aussage drückst Du Dir direkt selbst den Stempel "Depp des Tages auf". Wer vergleicht denn bitte Spiele anhand eines Trailers? Far Cry 2 und Gears of War 2 sind vom Stil her völlig anders. FC2 ist 1st Person und GoW
    3rd. Zudem ist das Setting komplett anders. Und da ich beide Spiele schon gespielt hab, kann ich sagen, daß GoW2 und FC 2 sich nicht viel nehmen in der Grafik. Das wird wohl daran liegen, daß die Box langsam an ihr Limit kommt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

GoW2 ist noch nicht im Handel,wie sollst Du es schon gespielt haben?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

FatzCapulet hat aber schon recht. FC2 und GoW2 sind völlig verschiedene spiele.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Recht hat er,aber er sagt dass er GoW2 schon gezockt hat,und das ist ziemlich unglaubwürdig.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Recht hat er,aber er sagt dass er GoW2 schon gezockt hat,und das ist ziemlich unglaubwürdig.
    es gibt wirklich schon einige die es spielen, nur ob dies dann raubkopie ist oder Promo version wie einige meinen... naja ist hier nicht thema

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    FatzCapulet hat aber schon recht. FC2 und GoW2 sind völlig verschiedene spiele.
    Was hat die Spielersicht damit zu tun, um die Grafikleistung zu vergleichen?!

Sicher kann man GOW2 und FC2 grafisch vergleichen, wenn man beide Live gesehen hat.

Der Stil der Grafik sagt ja nix zur Leistung: Details, Schärfe, Grafikfehler, und und und...

Aber egal... jeder hat seine vorlieben. Um sowas objektiv betrachten zu können, benötigt man auch die User die das schaffen - was leider oft nicht geht da Emotionen und dergleichen einfließen. Ein Spielt soll aber ja auch Emotionen schaffen... sonst ist es ja langweilig.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Was hat die Spielersicht damit zu tun, um die Grafikleistung zu vergleichen?!

Sicher kann man GOW2 und FC2 grafisch vergleichen, wenn man beide Live gesehen hat.

Der Stil der Grafik sagt ja nix zur Leistung: Details, Schärfe, Grafikfehler, und und und...

Aber egal... jeder hat seine vorlieben. Um sowas objektiv betrachten zu können, benötigt man auch die User die das schaffen - was leider oft nicht geht da Emotionen und dergleichen einfließen. Ein Spielt soll aber ja auch Emotionen schaffen... sonst ist es ja langweilig.
    ich meinte vom gameplay her. ich finde das sich 1st person und 3rd person shooter vom gameplay her sehr unterscheiden.

man vergleicht ja auch nicht sportspiele mit ego-shootern oder?
    Geändert von CeAzZ (27.10.2008 um 14:50 Uhr)

StanzZky
    Gast

Standard

Also meine ersten Eindrücke waren eig. sehr gut.
    Mann muss sich zwar kurz eingewöhnen...
    doch diese Jeep-Fahrt am Anfang war ja schon ein Knaller! Das Land angucken etc.
    Nur das ist für mich nur 50% Afrika- ich höre nur Tiere,sehe aber keine(hab noch keine gesehen),keine Savannen etc...
    und ich hab ne röhre
    da kommste nur zum teil ins feeling
    ändert sich im dezember..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich meinte vom gameplay her. ich finde das sich 1st person und 3rd person shooter vom gameplay her sehr unterscheiden.

man vergleicht ja auch nicht sportspiele mit ego-shootern oder?
    Es ging aber um die Grafik und nicht das Gameplay. Egal... Äpfel, Birnen... alles Obst

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte