Ergebnis 1 bis 10 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

FatzCapulet hat aber schon recht. FC2 und GoW2 sind völlig verschiedene spiele.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Recht hat er,aber er sagt dass er GoW2 schon gezockt hat,und das ist ziemlich unglaubwürdig.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Recht hat er,aber er sagt dass er GoW2 schon gezockt hat,und das ist ziemlich unglaubwürdig.
    es gibt wirklich schon einige die es spielen, nur ob dies dann raubkopie ist oder Promo version wie einige meinen... naja ist hier nicht thema

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    FatzCapulet hat aber schon recht. FC2 und GoW2 sind völlig verschiedene spiele.
    Was hat die Spielersicht damit zu tun, um die Grafikleistung zu vergleichen?!

Sicher kann man GOW2 und FC2 grafisch vergleichen, wenn man beide Live gesehen hat.

Der Stil der Grafik sagt ja nix zur Leistung: Details, Schärfe, Grafikfehler, und und und...

Aber egal... jeder hat seine vorlieben. Um sowas objektiv betrachten zu können, benötigt man auch die User die das schaffen - was leider oft nicht geht da Emotionen und dergleichen einfließen. Ein Spielt soll aber ja auch Emotionen schaffen... sonst ist es ja langweilig.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Was hat die Spielersicht damit zu tun, um die Grafikleistung zu vergleichen?!

Sicher kann man GOW2 und FC2 grafisch vergleichen, wenn man beide Live gesehen hat.

Der Stil der Grafik sagt ja nix zur Leistung: Details, Schärfe, Grafikfehler, und und und...

Aber egal... jeder hat seine vorlieben. Um sowas objektiv betrachten zu können, benötigt man auch die User die das schaffen - was leider oft nicht geht da Emotionen und dergleichen einfließen. Ein Spielt soll aber ja auch Emotionen schaffen... sonst ist es ja langweilig.
    ich meinte vom gameplay her. ich finde das sich 1st person und 3rd person shooter vom gameplay her sehr unterscheiden.

man vergleicht ja auch nicht sportspiele mit ego-shootern oder?
    Geändert von CeAzZ (27.10.2008 um 14:50 Uhr)

StanzZky
    Gast

Standard

Also meine ersten Eindrücke waren eig. sehr gut.
    Mann muss sich zwar kurz eingewöhnen...
    doch diese Jeep-Fahrt am Anfang war ja schon ein Knaller! Das Land angucken etc.
    Nur das ist für mich nur 50% Afrika- ich höre nur Tiere,sehe aber keine(hab noch keine gesehen),keine Savannen etc...
    und ich hab ne röhre
    da kommste nur zum teil ins feeling
    ändert sich im dezember..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich meinte vom gameplay her. ich finde das sich 1st person und 3rd person shooter vom gameplay her sehr unterscheiden.

man vergleicht ja auch nicht sportspiele mit ego-shootern oder?
    Es ging aber um die Grafik und nicht das Gameplay. Egal... Äpfel, Birnen... alles Obst

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

far cry 2 lebt von seiner darstellung der welt also pflanzen usw.
    während gow 2 versucht mit beklemmender atmosphäre versucht den spieler zu fesseln

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

FC2 setzt in der Darstellung ganz klar auf sehr scharfe Texturen und enorme weitsicht. Bis auf die Schattendarstellung, wird wenig mit Lichteffekten gemacht. Sicher gibt es HDR und Bloom, aber das ist bei neuen Shootern Standart.

Gears of War 2 spielt sehr viel mit dem Licht. Explosionen erhellen jedes düstere Level als wäre man auf der Kirmes. Wartet mal ab bis Ihr im zweiten oder dritten Abschnitt durch nen Tunnel müsst. Die Texturen sind genauso wie bei FC2 knackig scharf und Metall glänzt wie man es aus dem ersten Teil kennt. Der Gewehrlauf fängt an zu glühen und qualmen nach einem längeren Gefecht. Die Detailfülle von Waffen und Rüstung ist meiner Meinung nach bei GoW 2 höher als bei FC 2.

Also wartet mit den Urteilen über 2 Spiele bis man beides selbst gesehen hat. Beides sind grafische Bomben.

PS: Ich hab nicht gesagt das ich GoW 2 habe, sondern es schon mal anspielen durfte.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Grafisch und vom Sound her gefällt mir das Spiel sehr gut!
    Aber die Steuerung beim zielen ist nicht so gelungen.Dann nervt mich auch das wenn man in ruhe zu so auftragspunkten will das an jeder straßenkreuzung wild auf einen geballert wird! im schlimmsten fall ist man dann tot weil die dämliche knarre ladehemmungen hat und man fängt bei den letzten speicherpunkt wieder an.Dann dasselbe Spiel von vorne durch halb Afrika fahren und sich beschießen zu lassen an der nächsten ecke!
    Ich werd es online noch ein bisschen spielen aber für den Storymodus hab ich keine nerven! Da Spiel ich lieber lineare shooter.obwohl ich offene Spielwelten liebe,wie GTA,Test Drive unlimited etc.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700