Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich sag nur jeden dass die Story eigentlich erst nach Akt 2 anfängt etwas Spannender zu sein.
    Du hast gesagt dass Du erst ,,ein paar Stunden'' spielst,daher glaube ich kaum dass Du schon so weit bist.Anfangs fand ich's storymäßig auch etwas öde,aber später wird's noch recht geil werden.Glaub's mir.;-)
    Bin mitlerweile schon bei 58% und find's bisher seeeeehr geil.

Hat das Game schon jemand durch?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Ich sag nur jeden dass die Story eigentlich erst nach Akt 2 anfängt etwas Spannender zu sein.
    Du hast gesagt dass Du erst ,,ein paar Stunden'' spielst,daher glaube ich kaum dass Du schon so weit bist.Anfangs fand ich's storymäßig auch etwas öde,aber später wird's noch recht geil werden.Glaub's mir.;-)
    Bin mitlerweile schon bei 58% und find's bisher seeeeehr geil.

Hat das Game schon jemand durch?

Das kann ich nur unterstreichen. Das Spiel gewinnt erst nach einer Weile an Fahrt. Spätestens ab Akt 2 wirds echt deutlich aufregender.

Wettereefekte gibts doch die ganze Zeit. Von Sonnig klar bis Sturm bzw. Regen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt nen paar Stunden gespielt, und muss sagen, herbe Enttäuschung, wo sind die tollen Sachen die Ubisoft uns versprochen hat, Wettereffekte? nix, ja toll ne wunderschöne Grafik, leider hat in Afrika wohl auch das Artensterben einzug gehalten, ich hab nämlich bisher bis auf nen paar gammelig aussehende Zebras, Gnus, Hühner und Ziegen nix gesehen und die sahen nun wirklich aus wie einfach ins Spiel reingeklatscht, passen garnicht in die restliche Optik des Games. Die Story ist jawohl auch mal der hinterletzte Mist, huhu ich bin einer von zig Charakteren die alle nur anders heißen aber immer die gleichen Missionen haben, weder unterschiedliche Fähigkeiten noch irgendein Unterschied im Gameplay, so ein Schwachsinn, da hätte auch einer gereicht. Und warum zur Hölle gibts da nur Feinde? Kann doch nicht sein dass man da quasi bis auf seine Auftraggeber keine verbündeten hat. Das erinnert mich irgendwie alles ganz stark an das grottenschlechte Mercenaries 2. Und dann diese furchtbaren Autos, Fahrphysik is das jawohl mal nich, dazu dieser erbärmliche Sound wenn man selber fährt echt lächerlich, noch schlimmer wirds nur noch wenn der feind mit einem laut aufheulenden Motor angebraust kommt, jedes mal dieses alberne Geräusch, sowas liebloses hab ich lange nicht erlebt. Das Spiel macht für mich den Eindruck als wärs ne Mischung aus Boiling Point und Mercenaries 2, ok ne ganz hübsche aber wem bringt das was, machts Spaß, ja die ersten paar Minuten, wenn man da so mit dem Feuer rumspielt und sich die tollen Grafikspielereien anguckt, wie das Licht durch die Bäume fällt, wunderschön, aber spielerich gubts nicht viel her.
    Genau so geht es mir auch!Naja ab zum verkauf.....
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

in afrika gibts halt keine verbündeten ne mal gucken werds mir die tage wahrscheinlich mal holen oder ausleiehn und werd mal sehen wies so ist, wäre natürlich echt kacke wenn es nur nette grafik ist und kein feeling dahinter steckt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBox360 Freak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also hab jetzt nen paar Stunden gespielt, und muss sagen, herbe Enttäuschung, wo sind die tollen Sachen die Ubisoft uns versprochen hat, Wettereffekte? nix, ja toll ne wunderschöne Grafik, leider hat in Afrika wohl auch das Artensterben einzug gehalten, ich hab nämlich bisher bis auf nen paar gammelig aussehende Zebras, Gnus, Hühner und Ziegen nix gesehen und die sahen nun wirklich aus wie einfach ins Spiel reingeklatscht, passen garnicht in die restliche Optik des Games. Die Story ist jawohl auch mal der hinterletzte Mist, huhu ich bin einer von zig Charakteren die alle nur anders heißen aber immer die gleichen Missionen haben, weder unterschiedliche Fähigkeiten noch irgendein Unterschied im Gameplay, so ein Schwachsinn, da hätte auch einer gereicht. Und warum zur Hölle gibts da nur Feinde? Kann doch nicht sein dass man da quasi bis auf seine Auftraggeber keine verbündeten hat. Das erinnert mich irgendwie alles ganz stark an das grottenschlechte Mercenaries 2. Und dann diese furchtbaren Autos, Fahrphysik is das jawohl mal nich, dazu dieser erbärmliche Sound wenn man selber fährt echt lächerlich, noch schlimmer wirds nur noch wenn der feind mit einem laut aufheulenden Motor angebraust kommt, jedes mal dieses alberne Geräusch, sowas liebloses hab ich lange nicht erlebt. Das Spiel macht für mich den Eindruck als wärs ne Mischung aus Boiling Point und Mercenaries 2, ok ne ganz hübsche aber wem bringt das was, machts Spaß, ja die ersten paar Minuten, wenn man da so mit dem Feuer rumspielt und sich die tollen Grafikspielereien anguckt, wie das Licht durch die Bäume fällt, wunderschön, aber spielerich gubts nicht viel her.

Was bist denn du für ein ..... mann keine ahnung du bist ja der schlimmste der mir je untergekommen ist die anderen sind noch so schlau und klug zu sehen was positiv an Far Cry 2 ist.
    Der Pate 2
    105G/1000G
    10 von 41

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Larsel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Larsel

Standard

hi

also ich verstehe das nicht,das es immer soviel zu nörgeln gibt.
    welches spiel ist denn schon perfekt?mir fällt da keins ein.ich glaube wir sind was grafik und gameplay angeht doch sehr verwöhnt.
    zum spiel:
    wie die anderen schon sagen,ab 50% gehts erst richtig los.
    wettereffekte sind vorhanden.tag und nachtwechsel zb.
    regen gibt es nicht so oft,aber in afrika regnet es glaub ich auch nicht so viel
    die autos fahren etwas komisch,aber schlecht würde ich es nicht nennen.ist ja kein rennspiel.
    es gibt verbündete.sie geben bonus-missis oder retten ein wenn man verwundet ist.
    außerdm ist man doch immer der einsame ritter.

ach was soll es.ich mag das spiel

StanzZky
    Gast

Standard

Richtig.
    Nur eins fehlt mir noch...mehr Tiere- ich verbinde mit Afrika sofort Tiere.
    Da kommt mir noch zu wenig..
    aber die wollen ja demnächst mehr Tiere für den Map Editor freigeben,aber angeblich nicht für den SinglePlayer,da man sich nicht zu sehr mit den Tieren beschäftigen solle...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Elefanten, Affen und Löwen wären echt mal klasse... Sonst ein geniales Game!! Die Waffen machen ein richtig tolles Feeling und das Fahrgefühl find ich auch geil, kA was ihr da alle habt..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja also ich find an der Atmo gibts nich wirklich viel zu meckern. Schaut super aus,die Wetter Effekte sind doch super, v.a. wie Gras und Bäume vom Wind rascheln.
    Mehr Tiere- muss ja nich gleich en National Park sein - hätts schon gebraucht um das Ganze zu perfektionieren.

Story muss ich mal schauen,wäre cool wenns bissjen anzieht. Bisher haben mich nur immer die langen Wege von Punkt A nach B gestört...mMuss mal checken, ob das mit den Busen bissjen besser ist

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Spiel es doch erstmal weiter Hat schon nen Grund warum Verfasser eines Reviews das Game zumindest ansatzweise durchspielen und nicht nach 1 Mission sagen: "Nee, gefällt mir nicht!" und aufhören

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte