Hust Hust - Ich denke du sprichst über die PS3 Fassung - oder? - Ich hab bei den Fantastic Five auch extra die PS3 Fassung gespeilt, um dann einen kurzen Vergleich zur X360 Fassung zu ziehen - Wir werden sehen - Sobald Ubisoft das Muster "endlich" versendet...
FC2 - hat generell erstmal wenig mit FC1 zu tun - Ich empfand es jedoch als einen gelungenen Shooter - sowohl auf der GC wie auch auf der Preview Action von Ubisoft. Man muss sich an das System gewöhnen und FC2 nutzen.
Loslaufen und Ballern geht - ist aber nicht der Sinn - Immer nur Stealth - unrealistisch - Klar werden die KI Kollegen aufgeschrekt, wenn neben ihnen ein Buddy umfällt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 122
Thema: Far Cry 2 - Erste Eindrücke
Hybrid-Darstellung
-
26.10.2008, 13:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
26.10.2008, 13:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die KI habe ich bis jetzt noch nicht sooo schlecht empfunden. Sicherlich ab und zu mal ein "geistiger Aussetzer".
Ich habe auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe begonnen... da ist nix mehr mit Ballern und druchlaufen. Da musst wirklich überlegt und langsam vorgehen. Welche Waffen packe ich ein? Tag oder Nacht?...
Die Story ist schwach bzw. eigentlich gar nicht gegeben, oder? Den Schakal töten... ja gut... aber was haben die Missionen damit zu tun. Nicht der kleinste Zusammenhang.
Die ewigen Wachposten sind auch mit der Zeit etwas nervig. Aber gut... das gehört wohl einfach dazu. Mann muss ganz schön aufpassen, das man nicht "nackt" an der eigentlich Mission ankommt
Das die Gegner zuviel aushalten ist mal definitiv richtig. Obwohl... selbst hält man ja auch einiges aus.
Ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann ein "perfektes" Game geben wird
-
26.10.2008, 17:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Gears 2
Fable2
ist ansichtssache, aber naja,die genannten Games kommen MEINER MEINUNG NACH schon ziemlich an die Perfektion heran.
Zur Grafik noch kurz was:
Ich bin wirklich sehr sehr angetan,aber einem meiner Vorredner muss ich schon zustimmen bzgl. der Weitsicht. Das nahe Umfeld ist sehr detailreich,verliert aber bei zunehmender Distanz an Flair und Detailverliebtheit.
-
26.10.2008, 17:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hoffentlich wird ``Far Cry 2`` keine zu grosse Enttäuschung !?!
Ja,....ich habe auch gelesen,das die Balance in ``Far Cry 2`` nicht so ganz optimal ist. :xbu116:
Z.b. kann man mit normalen Waffen zig mal auf einen Gegner feuern,und er geht erst nach einigen Treffern zu Boden,wärend man beim benutzen eines Scharfschützengewehrs nur einen einzigen Treffer benötigt,was natürlich dazu verleitet gameplayuntypisch nur das Scharfschützengewehr zu benutzen.
Da ein Scharfschützengewehr allerdings eine höhere durchschlagskraft besitzt als ein normales Sturmgewehr,würd`s auch wieder irgendwie passen,aber dann gleich 4-6 Treffer mit einer ``normalen`` Waffe,bis der Gegner erst zu Boden geht !?!
Das längst erledigte Gegner plötzlich wieder auftauchen,nachdem man ein Gebiet gesäubert hat und wieder neu betritt ist natürlich auch nicht so prickelnd. Bei ``Bad Company`` und der ``Call of Duty``-Reihe war das ja nicht so. Und die Storyline von ``Far Cry 2`` soll ja angeblich auch äusserst verwirrend sein ? :xbu047:
Na ja,...da ich ``Far Cry 2`` bestellt habe,und auch hoffentlich bald bekommen werde,werde ich ja sehen,wie es so ist.
Hoffentlich keine allzugrosse Enttäuschung !!!!! :xbu042:
-
26.10.2008, 21:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
NEIN NEIN!!!!
Trotz der vielen Kleinigkeiten muss man FC2 als gesammtes sehen. Und das ist sicherlich eine tolle Sache!
Mit dem MP muss man sich anfreunden. Da ich persönlich immer COD4 auf Hardcore spiele bin ich die "ich treffe und er ist tot" mentalität gewohnt und muss mich da massiv umstellen.
For "Normalgamer" passt das sicherlich halbwegs.
Wirst sehen.... die Grafik ist Hammer... das GESAMPAKET ist absolut Top!