Ergebnis 1 bis 10 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch

An einem Smiley soll es nicht scheitern

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TobTronic

Standard

Hab jetzt nicht komplett alle Beiträge gelesen, viele wurden ja wirklich sehr lang .. zu viel Content zu wenig Zeit =D ..

Ich bin jetzt zwar noch wirklich überhaupt nicht lang registriert, aber an sich ist das ja fast wie bei jedem anderen Forum auch ..
    Die Leute gehen in ein Forum um Informationen zu ziehen .. alles weitere passiert doch meist in Facebook..

Xbox ist nun mal eine bekannte Sache, hat man eine Frage schreibt man diese in Facebook und erhält eine Antwort..

Würde ich jetzt eine Frage über Elektrotechnik in FB stellen, naja
    da wäre ich in einem Elektroforum besser aufgehoben.

Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. Themen die sehr ins Detail gehen, Hardware etc.
    Und natürlich persönlich bedingte Ausnahmen, dass wären dann alle hier aktiven User, weil man eben eine gleichgesinnte Community sucht.

Ich glaube eine APP als Nachrichtenzentrale und als Schnittstelle zum Forum wäre etwas, was vielleicht eher zum "aktiv sein" beitragen könnte.

Dann müsste man natürlich die Offtopic's glänzen lassen, früher war genau das der Bereich der in Foren ordentlich für Stimmung sorgen konnte, weil irgendwann ist nun mal jedes Thema ausgelutscht, genau dann wird ein Forum eher wie Wikipedia genutzt.

Letztendlich ist es einfach wichtig für frische News zu sorgen, was ja hier gut klappt, zudem müssen aber eben auch User für Bewegung sorgen, wenigstens gibt es hier aber überhaupt bewegung ..

Wie sieht es mit Wettbewerben aus, parallel zu Gewinnspielen.
    Löst ein paar Erfolgsgefühle aus .. das bindet ;D

Und natürlich das Problem mit dem Start der One , das ist halt auch so eine Sache, aber ich glaub mit der Zeit wird sich das bessern.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Test Test 1 2 3
    Es klappt

Der Trend mit den Apps ist vorbei. Niemand will 100 Apps für verschiedene Sachen haben. Zu den Smartphone-Anfangszeiten sah das allerdings anders aus.
    Responsive Design (Ein Design, dass sich an das Format verschiedener Gerätes anpasst) und Dienste wie Tapatalk sind momentan der richtige Weg.
    Tapatalk nutze ich selber sehr gerne, allerdings nur für schnelle - aber auch kurze Antworten und halt zum lesen. Ausführliche Texte würde ich nie am Handy schreiben, viel zu langsam und "anstrengend". Geht sicher nicht nur mir so.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker