Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Das wurde aber schon mal genannt, aber ich gebe dir auch Recht.

Wobei ich bei den Titeln schon sehe, ob ich die News lese oder nicht. Spiele die mich nicht interessieren werden auch nicht weiter verfolgt.

Allerdings ist das Newsaufkommen gut. Wenn sich die Mädels und Jungs hier "Zeit" lassen, dann besteht die Gefahr, dass du diese Meldung schon woanders her bekommen hast und die Wahrscheinlichkeit das du dann hier im Forum was dazu schreibst ist dann geringer (weil du die News dann schon kennst).

Mir ist noch etwas eingefallen zu euren Reviews.

Nicht bei jedem Spiel, aber bei den Großen könnte man doch sowas wie eine "zweite Meinung" mit einbringen. Am Besten jemand schreibt die zweite Meinung, der mit dem Genre oder der Spieleserie nichts anfangen kann. Das man einfach mal die Sicht eines "Strategen" auf einen Shooter mitbekommt.

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich bin kein Shooter Freund. Und wenn mir jetzt ein Gamer sagt (der nur BF, COD, Titanfall, FarCry usw spielt) das der neue Shooter super gut ist, habe ich nicht so den Bezug als würde jemand, der sehr wenig Shooter spielt sagen, "selbst ich komme im Online Modus schnell klar und habe bald auch motivierende Erfolge".

Wie gesagt, muss nicht bei jedem Game sein (ist meistens gar nicht möglich) aber bei ein paar Games wäre es cool. Perfekt natürlich in so einem Video Review wo beide vor einem Mic sitzen und jeweils ihre Meinung sagen.