Jau, das mit dem Zitat wurde genannt und ist in der Liste als Benachrichtigungen drin, mal schauen, was wir da so hinbekommen![]()
Ergebnis 51 bis 60 von 91
-
04.02.2015, 15:56 #51
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
04.02.2015, 20:56 #52
-
05.02.2015, 01:22 #53
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die ersten drei Januarwochen waren in der Tat sehr ruhig und so um die 30% weniger als im November und Dezember, daher dann auch die total spontane Aktion hier.
Super, dass sich so viele beteiligt haben und gute & sehr sinnvolle Ideen eingebracht haben. Das Feedback hat sehr geholfen und neben den kurzfristigen Aktionen werden wir natürlich auch noch an den langfristigen Dingen arbeiten- und ja, wir sind wieder auf einem guten Aktivitätslevel und so kann es weitergehen mit euch und uns allen
Und ja... den 30€ Gutschein losen wir natürlich auch noch demnächst aus. Morgen schaffe ich hoffentlich die Pakete aus GotY zu packen und die News rauszuhauen, dann gehts auch da weiter
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
10.02.2015, 12:27 #54
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Das ist zwar jetzt meckern auf hohem Niveau. Aber ich hatte ja bemängelt, dass es öfters ne News Ebbe gibt, dann aber eine große Welle kommt.
Es sind gerade innerhalb von ca. einer Stunde 11 neue News veröffentlicht worden.
Da kommt bei mir jetzt die Faulheit durch. Ich gucke mir die nun gar nicht richtig an und mache mir wahrscheinlich auch nicht die Mühe da jeweils was zu zu schreiben.
Etwas dosierter wäre irgendwie besser.
Aber das ist meine Einzelmeinung.
-
10.02.2015, 12:41 #55
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Das wurde aber schon mal genannt, aber ich gebe dir auch Recht.
Wobei ich bei den Titeln schon sehe, ob ich die News lese oder nicht. Spiele die mich nicht interessieren werden auch nicht weiter verfolgt.
Allerdings ist das Newsaufkommen gut. Wenn sich die Mädels und Jungs hier "Zeit" lassen, dann besteht die Gefahr, dass du diese Meldung schon woanders her bekommen hast und die Wahrscheinlichkeit das du dann hier im Forum was dazu schreibst ist dann geringer (weil du die News dann schon kennst).
Mir ist noch etwas eingefallen zu euren Reviews.
Nicht bei jedem Spiel, aber bei den Großen könnte man doch sowas wie eine "zweite Meinung" mit einbringen. Am Besten jemand schreibt die zweite Meinung, der mit dem Genre oder der Spieleserie nichts anfangen kann. Das man einfach mal die Sicht eines "Strategen" auf einen Shooter mitbekommt.
Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich bin kein Shooter Freund. Und wenn mir jetzt ein Gamer sagt (der nur BF, COD, Titanfall, FarCry usw spielt) das der neue Shooter super gut ist, habe ich nicht so den Bezug als würde jemand, der sehr wenig Shooter spielt sagen, "selbst ich komme im Online Modus schnell klar und habe bald auch motivierende Erfolge".
Wie gesagt, muss nicht bei jedem Game sein (ist meistens gar nicht möglich) aber bei ein paar Games wäre es cool. Perfekt natürlich in so einem Video Review wo beide vor einem Mic sitzen und jeweils ihre Meinung sagen.
-
10.02.2015, 12:43 #56
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das ist leider einfacher gesagt als getan! Ich schreibe meine News neben meiner eigentlichen Arbeit, so wie alle anderen aus dem Team auch, und da ist es verdammt schwierig das zu koordinieren. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt froh, dass ich XBU neben meiner Arbeit überhaupt stemmen kann. Wenn wir jetzt noch anfangen die News untereinander abzusprechen oder gar extra zurückzuhalten, dann bricht erst recht Chaos aus.
Ich kann deine Kritik verstehen, doch auch bei anderen Seiten (auch bei denen, die dafür bezahlt werden) gibt es solche Wellen. Zum einen liegt das an der Kommunikation, die in unserem Fall echt schwer ist, denn wer hat den neben Arbeit auch noch ein Handy zur Hand? Und zum anderen kommen verschiedene Pressemitteilungen und News auch in Schüben, die wir natürlich so schnell wie möglich "abarbeiten" wollen
-
10.02.2015, 12:47 #57
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich habe ja gesagt das ist meckern aufm hohem Niveau.
Dachte nur ich spreche es mal an, weil es zeitlich gerade perfekt passt
Lieber weiter so, als News zurückzuhalten, dann lieber diese Masse
-
10.02.2015, 12:58 #58
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Finde ich nen verdammt guten Punkt bzw. Eine Verdammt gut Idee. Viele Seiten machen da leider den Fehler, das ein CoD Veteran als Beispiel, natürlich Aufgrund seiner Erfahrung CoD testet. Ist in manchen Punkten natürlich Top, weil da einfach dann auch ne Menge Erfahrung ist. Andererseits ist Kritik dann selten gefragt, weil da einfach zu oft die rosa rote CoD Brille aufgesetzt wird. Des weiteren ist ja klar, das jemand der Erfahrung mit dem Genre hat natürlich eher im Mp klar kommt, als jemand der eher nur die Kinect Schiene testet oder dergleichen. War nur nen Beispiel ich hätte jetzt auch jeden X-beliebigen anderen Titel nehmen können. Aber das vermisse ich manchmal auch so. Schön das du es angesprochen hast.
-
10.02.2015, 13:01 #59
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich muss sagen dass die News-Politik, warum auch immer, in den letzten Wochen/Monaten sehr gut ist. Die News sind immer Up-to-date und auch nützlich. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da kamen News 3 Tage später, oder überhaupt nicht.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.02.2015, 20:18 #60
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich lese eh nur die News, die mir gefallen und auch nur die News die getwittert werden.
Mir persönlich ist es wurscht, ob die in einer großen Welle kommen oder verteilt, da ich den Newsfeed eh nur 1-2 am Tag durcharbeite.
XBU BautzeGears Fanatiker