Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Mir ist da noch eine Idee in den Sinn gekommen für ein Xbox/ Gaming-Unterforum. Wie man diese nennt, müsste man sich noch überlegen.

Mein Gedanke: Eine These, eine Behauptung oder eine Frage. Mehr nicht.
    D.h. ein Teammitglied oder Moderator eröffnet einen Thread mit einem Satz. Da sollte zu einer Diskussion führen und die verschiedensten Meinung mit einbringen.
    Das ganze am Anfang so schlicht halten wie möglich, kleines Beispiel (sicher ausbaufähig):

B1: Entwickler/ Publisher werfen unfertige Spiele aus Geldgier auf den Markt.

B2: Ist es legitim, dass Games on Demand mehr kosten als die Disk-Version?

So ein Thread erscheint dann wöchentlich, um allen genug Zeit zu bieten, darauf zu antworten. Solange kann der aktuelle Thread ja oben angepinnt sein, nach einer Woche wird er abgepinnt und die nächste Behauptung kommt. Wenn in einem alten Thread weiter Gesprächsbedarf besteht, kann dort ja weiter diskutiert werden.

Die Themen dürfen/ sollten sich aber nur auf den Gaming Bereich beziehen.

Vorschläge für neue Thesen etc. können an das Team geschickt werden. Via E-Mail oder Kontaktformular oder ähnliches. Öffentlich in einem Thread kann ich es mir nur schlecht vorstellen, da es sicher dort schon zu Diskussionen kommt.

Eure Meinung?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker