Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Das ist zwar jetzt meckern auf hohem Niveau. Aber ich hatte ja bemängelt, dass es öfters ne News Ebbe gibt, dann aber eine große Welle kommt.

Es sind gerade innerhalb von ca. einer Stunde 11 neue News veröffentlicht worden.

Da kommt bei mir jetzt die Faulheit durch. Ich gucke mir die nun gar nicht richtig an und mache mir wahrscheinlich auch nicht die Mühe da jeweils was zu zu schreiben.

Etwas dosierter wäre irgendwie besser.

Aber das ist meine Einzelmeinung.
    Das ist leider einfacher gesagt als getan! Ich schreibe meine News neben meiner eigentlichen Arbeit, so wie alle anderen aus dem Team auch, und da ist es verdammt schwierig das zu koordinieren. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt froh, dass ich XBU neben meiner Arbeit überhaupt stemmen kann. Wenn wir jetzt noch anfangen die News untereinander abzusprechen oder gar extra zurückzuhalten, dann bricht erst recht Chaos aus.

Ich kann deine Kritik verstehen, doch auch bei anderen Seiten (auch bei denen, die dafür bezahlt werden) gibt es solche Wellen. Zum einen liegt das an der Kommunikation, die in unserem Fall echt schwer ist, denn wer hat den neben Arbeit auch noch ein Handy zur Hand? Und zum anderen kommen verschiedene Pressemitteilungen und News auch in Schüben, die wir natürlich so schnell wie möglich "abarbeiten" wollen