Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quantum Break

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Klar, gut, Uncharted nur sehr wenig, aber The Last of Us etwa bis zur Hälfte. Und das war für mich einfach nur langweilig. Billige Puzzle- oder Rätseleinlagen, ein wenig Stealth und noch ein bisschen Geballer, das war es. Alles davon aber nicht wirklich fordernd. Zu Uncharted will ich nicht allzu viel sagen, aber nur weil ein Coversystem gut funktioniert heißt es ja nicht, dass das Spiel dadurch spaßiger wird. Gears hat auch ein gutes Coversystem und ist, zumindest der erste Teil, ziemlich öde.

...
    Also wie du TLoU beschreibst machst du irgendwas falsch und sei es der Schwierigkeitsgrad ... groß rumballern konnte ich in dem Spiel nie, dafür hatte ich gar nicht die Muni, aber gut ist sicher auch geschmackssache. Ich denke nur Uncharted und TLoU haben ihre stärken, welche sie deutlich über durchschnittstitel wie z.B. Quantum Break einer zu seien scheint zu erheben.

Nach dieser genialen Überleitung meinerseits zurück zum Thema: Ich hoffe, dass zumindest die Story das Niveau eines Alan Wake erreichen kann. Die Charaktere konnten in den bisher gesehen Material auf jeden Fall noch keine Sympathien bei mir wecken (wie es z.B. die Protagonisten von Uncharted und TLoU geschafft haben).