Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quantum Break

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Klar, gut, Uncharted nur sehr wenig, aber The Last of Us etwa bis zur Hälfte. Und das war für mich einfach nur langweilig. Billige Puzzle- oder Rätseleinlagen, ein wenig Stealth und noch ein bisschen Geballer, das war es. Alles davon aber nicht wirklich fordernd. Zu Uncharted will ich nicht allzu viel sagen, aber nur weil ein Coversystem gut funktioniert heißt es ja nicht, dass das Spiel dadurch spaßiger wird. Gears hat auch ein gutes Coversystem und ist, zumindest der erste Teil, ziemlich.

Dann solltest du TLoU unbedingt fertig machen. Ab der hälfte bauen die zwei ja erst eine Beziehung zu einander auf und die Geschichte wird tiefgreifend. Ich freu mich unheimlich auf Quantum Break (werde es mir die Tage erst holen) und denke das es auch ein super Spiel ist. Aber was ich bisher gesehen habe, reicht mir nicht mal im Ansatz um an eine so mitreißende und Emotionale Story wie TLoU zu kommen. Um das von meinem persönlichen Thron zu stoßen muss schon eine Mega Granate kommen. Aber die Idee von Quantum Break und eine Serie damit zu verschmelzen finde ich mutig und endlich mal etwas neues! Aber ich vermute auch mal das man sich zum spielen Zeit....viel Zeit nehmen muss (da ja glaube eine Serie um die 40min geht) ?

Aber ohne voreilig zu sein, vllt. überrascht mich Quantum Break ja auch und bietet TLoU doch die Stirn ich bin es gespannt und freu mich endlich mal wieder ein Singleplayer spiel zu bekommen... Ohne open world online gedöns.
    Geändert von BuZZaW20 (04.04.2016 um 20:46 Uhr)