Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quantum Break

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Hast du Uncharted oder grade auch The Last of Us mal selbst gespielt? Insbesondere letzteres hat ein deutlich anderes Gameplay als die ganzen Deckungsshooter. Zumal bei Uncharted noch hinzu kommt, dass das Deckungssystem perfekt funktioniert und man es halt geschafft hat Charaktere zu schaffen, die - zumindest mir - irgendwie total sympatisch sind.
    Klar, gut, Uncharted nur sehr wenig, aber The Last of Us etwa bis zur Hälfte. Und das war für mich einfach nur langweilig. Billige Puzzle- oder Rätseleinlagen, ein wenig Stealth und noch ein bisschen Geballer, das war es. Alles davon aber nicht wirklich fordernd. Zu Uncharted will ich nicht allzu viel sagen, aber nur weil ein Coversystem gut funktioniert heißt es ja nicht, dass das Spiel dadurch spaßiger wird. Gears hat auch ein gutes Coversystem und ist, zumindest der erste Teil, ziemlich öde.

Aber zurück zum Thema und @Flamer: Leider habe ich das auch gehört. Das Ende ist wohl, egal wie man sich entscheidet immer gleich. Der Vergleich zu Walking Dead passt also. Auf der einen Seite ist das schon echt ärgerlich, andererseits hat es mich in Walking Dead nicht wirklich gestört. Wenn die Story also auf einem guten Niveau ist, kann ich damit leben, dass ich sie nur marginal beeinflussen kann.