Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quantum Break

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich deinen Punkt aber schon. Denn - das bezieht sich aber nicht auf dich - Spiele wie Uncharted oder The Last of Us auf der Playsi werden immer abgefeiert. Im Endeffekt bieten die aber auch nicht mehr, außer vielleicht ne bessere Grafik. Ansonsten finde ich die aber sogar noch langweiliger, da man nur auf Schienen durch die Level rennt und so die Story verfolgt. Gameplay ist da absolute Nebensache. Da finde ich das Konzept von Quantum Break besser. Durch die Serie hat man Geschichte im Spiel, die andere Zeit spielt man meist - wenn auch vielleicht auf einer qualitativ anderen Ebene. Die ganzen Naughty Dog Spiele oder sowas wie Heavy Rain sind mir dann persönlich zu sehr Film als Spiel, ich glaube das ist dieser Titel hier aber nicht.
    Hast du Uncharted oder grade auch The Last of Us mal selbst gespielt? Insbesondere letzteres hat ein deutlich anderes Gameplay als die ganzen Deckungsshooter. Zumal bei Uncharted noch hinzu kommt, dass das Deckungssystem perfekt funktioniert und man es halt geschafft hat Charaktere zu schaffen, die - zumindest mir - irgendwie total sympatisch sind.

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Typischer Deckungsshooter halt. Langweilig vielleicht, da Quantum Break anders als Gears auf Casual ausgelegt ist. Aber was macht denn vom Gameplay her an einem The Division mehr spaß? Versteh ich nicht.
    Ich sag nur Koop. Alleine hat das Spiel absolut nichts. Durch den Koop und die höheren Schwierigkeitsgrade macht es im Team aber schon Spaß die Missionen anzugehen oder auch mal durch die Darkzone zu latschen. Hinzu kommt halt dieser "Sammelwahn" den manche Menschen entwickeln. Mich persönlich reizt das eher nicht, aber der Koop Aspekt holt mich immer mal wieder nach New York.

Na ja B2T:
    Schön geschriebener Test auch wenn ich an Hand der Schilderungen eher skeptisch bin, dass der Titel mit einem Rise of the Tomb Raider mithalten kann. Da ich es aber für 9,99€ abgreifen konnte, werd ich spätestens am Wochenende mal reinschauen und mir selbst ein Bild machen. Erwarten tue ich aber nichts ... dafür sah das bisher gesehene nicht nur zu bekannt aus (in Sachen Gameplay), es wirkte dabei nichtmal besondes gut. Insbesondere das Deckungssystem wirkte sehr hakelig ...