Hast du Uncharted oder grade auch The Last of Us mal selbst gespielt? Insbesondere letzteres hat ein deutlich anderes Gameplay als die ganzen Deckungsshooter. Zumal bei Uncharted noch hinzu kommt, dass das Deckungssystem perfekt funktioniert und man es halt geschafft hat Charaktere zu schaffen, die - zumindest mir - irgendwie total sympatisch sind.
Ich sag nur Koop. Alleine hat das Spiel absolut nichts. Durch den Koop und die höheren Schwierigkeitsgrade macht es im Team aber schon Spaß die Missionen anzugehen oder auch mal durch die Darkzone zu latschen. Hinzu kommt halt dieser "Sammelwahn" den manche Menschen entwickeln. Mich persönlich reizt das eher nicht, aber der Koop Aspekt holt mich immer mal wieder nach New York.
Na ja B2T:
Schön geschriebener Test auch wenn ich an Hand der Schilderungen eher skeptisch bin, dass der Titel mit einem Rise of the Tomb Raider mithalten kann. Da ich es aber für 9,99€ abgreifen konnte, werd ich spätestens am Wochenende mal reinschauen und mir selbst ein Bild machen. Erwarten tue ich aber nichts ... dafür sah das bisher gesehene nicht nur zu bekannt aus (in Sachen Gameplay), es wirkte dabei nichtmal besondes gut. Insbesondere das Deckungssystem wirkte sehr hakelig ...
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Quantum Break
Baum-Darstellung
-
04.04.2016, 08:57 #14
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)