Ich habe den Test nur überflogen, auch wenn ich weiß, dass Stefan niemals spoilern würde. Ich kann aber deine Enttäuschung verstehen @XBU Lunatik, ich hab allerdings genau das erwartet. Die Grafik ist mir in erster Linie egal, auch wenn die ja sicher kein Reinfall ist. Worauf es mir ankommt ist die Story und die scheint ja, in Verbindung mit der Serie, absolut überzeugen zu können. Es ist halt wie mit Alan Wake: Eher langweiliges Spiel aber geniale Story. Und darauf freue ich mich einfach. Wenn man mit anderen Erwartungen dann geht sieht das natürlich vielleicht ganz anders aus.
Interessant finde ich deinen Punkt aber schon. Denn - das bezieht sich aber nicht auf dich - Spiele wie Uncharted oder The Last of Us auf der Playsi werden immer abgefeiert. Im Endeffekt bieten die aber auch nicht mehr, außer vielleicht ne bessere Grafik. Ansonsten finde ich die aber sogar noch langweiliger, da man nur auf Schienen durch die Level rennt und so die Story verfolgt. Gameplay ist da absolute Nebensache. Da finde ich das Konzept von Quantum Break besser. Durch die Serie hat man Geschichte im Spiel, die andere Zeit spielt man meist - wenn auch vielleicht auf einer qualitativ anderen Ebene. Die ganzen Naughty Dog Spiele oder sowas wie Heavy Rain sind mir dann persönlich zu sehr Film als Spiel, ich glaube das ist dieser Titel hier aber nicht.
Aber wie du schon sagst, ein abschließendes Urteil gibt es erst, wenn ich Quantum Break dann endlich selbst einlegen kann![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Quantum Break
Baum-Darstellung
-
01.04.2016, 12:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)