Ich kann es nach wie vor nicht laden, weil ich das Spiel als Disc Version habe und der Download der Serie nur "im Paket" verfügbar ist. Selbst wenn ich vom Spiel selbst aus auf Downloads gehe kann ich es nicht laden.
Ich dachte, vielleicht muss das Spiel insgesamt erst mal freigeschaltet werden, bevor das funktioniert. Denn Erfolge, Screenshots und DVR Clips waren anfänglich auch nicht verfügbar. Das funktioniert seit gestern Morgen aber - bis auf den Download.
Das Streaming der Serie funktioniert bei meiner 32.000er Leitung aber absolut tadellos. Keine Ruckler, kein Buffering, Full HD möchte ich sogar meinen.
Ich hab' mal auf die Bandbreitennutzung geachtet. Für die erste Episode gingen ungefähr 3 GB drauf.
Btw, der Fortschrittsbalken einiger Erfolge ist bei mir verbuggt. Ich habe drei Erfolge, bei denen der Fortschrittsbalken auf 100% steht, die Erfolge aber noch gesperrt sind, weil ich die Bedingungen auch gar nicht erfüllt habe. Beispielsweise "Schließe das Spiel zu 100% ab" und "Sammle alle Notizen (oder Infos)".
Ist das bei euch genauso?
Bei Forza 5 hatte ich das auch schon mal. Die wurden aber nachträglich freigeschaltet, als ich die Bedingung dann wirklich erfüllt hatte.
Die Entscheidungen, die die Serie und das Spiel beeinflussen sind an sich ja gut, aber ich fühle mich dabei immer verarscht. Die Storyline kann grundsätzlich bei so einem Spiel ja nicht komplett anders verlaufen, da wir sonst nach der dritten Entscheidung schon acht unterschiedliche Storylines, Gespräche, Schauplätze und so weiter hätten. Quasi so:
.........................................--------------------
......................................./
.......................---------------
...................../.................\
..................../....................--------------------
.------------------
....................\....................--------------------
.....................\................./
.......................---------------
.......................................\
.........................................--------------------
Insofern gehe ich davon aus, dass sich nur die Gespräche leicht verändern, die Schauplätze sowieso gleich bleiben und die Storylines sich jedes Mal kurz vor der nächsten Entscheidung wieder treffen, damit sie sich wieder nur einmal aufsplitten können.
......................------------------..........................------------------
..................../....................\....................../....................\
.------------------........................--------------------........................--------------------
....................\..................../......................\..................../
......................------------------..........................------------------
Bei so was fühle ich mich dann immer etwas hintergangen. Ist genau dasselbe wie bei The Walking Dead - man muss als Spieler unendlich viele Entscheidungen treffen, aber wirkliche Auswirkungen scheinen sie keine zu haben. Das Spiel gaukelt einem eigentlich nur vor, dass man etwas Grundlegendes verändern könnte.
Allerdings habe ich das erste Tagebuch von Paul Serene freigeschaltet, das sich nach meiner ersten Entscheidung richtet. Und ich finde bei den noch gesperrten keine Bedingung zum Entsperren, bei der es so aussieht, als gäbe es eine Alternativvariante für die andere Entscheidung.
Also selbst, wenn man das Entscheidungskapitel wiederholt und sich anders entscheidet ghet die Sache mit dem Tagebuch nicht auf.
Entweder muss man das Spiel also komplett von vorne anfangen und all seinen Fortschritt zurück setzen, oder ich übersehe was.
An sich ist dieses Entscheidungsfeature gut gemacht. es wird als Superkraft verkauft, dass man in die mögiche Zukunft nach der Entscheidung sehen kann, bevor man sie trifft. So kann man eben Ahnen, worauf es hinauslaufen wird.
Mein Problem - zumindest mit der ersten Entscheidung - ist aber...
Spoiler: erster Entscheidungsknotenpunkt
Und weiß einer, was diese Quantumwellen für Auswirkungen haben? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, sie würden die Serie verändern, bin mir aber nicht sicher. Ich kann mir in der Timeline zwar die Quantumwellen ansehen, nachdem ich die darauf folgende Serienepisode angesehen habe, erkenne aber an dem Bild irgendwie nichts. Sind nur ein paar Akten. Keine Ahnung, vielleicht ein größeres Puzzle.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Quantum Break
Hybrid-Darstellung
-
04.04.2016, 11:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!