Da ich gestern abend nicht mehr den nerv hatte weiter zu testen habe ich das noch nicht gemacht, habe es aber heute vor.
Wenn das dann wiederum auch nicht hilft wird das Spiel wohl nicht mehr durchgespielt, da ich einfach die Zeit nicht habe es nochmal komplett zu spielen. Was in der Tat sehr schade wäre.
Wie gesagt bin mit dem Game zufrieden, aber leider nicht so geflashed wie ich es mir erhofft hatte. Gameplay, Optik und Umfang sind absolut Top. Was mich "stört" ist, dass man wirklich fast ausschließlich im Schnee unterwegs ist. Ich sage es mal so, wofür Spiele ich Tomb Raider wenn Lara die ganze Zeit ne Winterjacke an hatZu dem ist die Story halt irgendwie "dünn", auch sehe ich den Spieltitel sich noch nicht wieder spiegeln. Das passte dann beim ersten Teil doch eher, wo Sie ein Wandlung vom kleinen Abenteurer zum Kletterass durchgemacht hat der Töten keine Kopfschmerzen bereitet. Das ist Sie ja wiederum in dem Game schon. Des Weiteren stört mich,
Spoiler: SPOILER
Somit in der Tat ein gutes Game, sofern ich es zu Ende spielen kann, hat meine - in der Tat sehr hohen - Erwartungen nach dem grandiosen ersten Teil aber leider nicht erfüllen können. Kann es dennoch weiterempfehlen.
Und zum Thema "erzürnen" - sorry - war halt in der Tat mega sauer und da sind dann "schlaue Kommentare" etwas was ich nicht brauchen konnte. Sollte nicht persönlich gegen dich gehen.
Ich versuche heute abend nochmal mein Glück und sage bescheid wie es ausgegangen ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
Baum-Darstellung
-
17.11.2015, 12:00 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Geändert von TheGreenChris (17.11.2015 um 12:13 Uhr)