Na dann ist ja gut.
Da kann ich schon mal sagen, damit es Spaß macht am Ende immer Mun für die Pistole haben. Denn ich kann nun bestätigen mein Problem ist ein "Game Breaking Bug". Es gibt so im Spielfluss keine Chance aus der Nummer raus zu kommen. Habe gegoogelt, Problem ist in einem englisch sprachigen Forum auch schon in der Diskussion.
Wenn man also in dieser Kletterpartie ist und keine Mun mehr in der Pistole hat ist es vorbei. Man kommt da nicht raus... auf den ersten Blick. Denn anscheinend hat der Entwickler für solche Fälle vorgesorgt. Geht man im Hauptmenü auf Spiel laden und drückt dann LT und RT (gedrückt halten) und wählt dann den Spielstand wird automatisch ein paar Speicherpunkte weiter vorne geladen. Hat mich dann so ca. 15 Minuten gekostet und es war zum Glück exakt der Speicherpunkt vor dem ich meine Pistolenmunition verschossen habe. Somit reisen Schwein gehabt.
PS
Vielleicht wäre dieser Bug und die Lösung ne News wert. Ihr könntet die ersten im deutschsprachigen Raum sein die davon berichten![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2015, 21:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
18.11.2015, 08:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Danke für den Tipp. Ich hoffe ich erinner mich daran sollte ich in die Situation kommen.
Not my circus, not my monkeys
-
18.11.2015, 10:35 #3